der LV erschliesst sich mir hier jetzt nicht - genau wie Fanat1c hätte ich wetten können, dass die LVs,
welche evtl. noch Buchgewinne vorhalten haben, angefangen haben zu covern die letzten Tage.
Dass die Short Quote stattdessen noch angestiegen ist auf über 25 Mio Aktien bei fast -400 Mio $ kumulierten Buchverlusten hiesse ja - wie Ihor auch schreibt - dass Longies eingestiegen sind die letzten Tage, sprich keiner möchte den anfahrenden Zug verpassen und die zusätzlichen paar 100T Aktien der LVs wurden vom Markt aufgesogen (oder von Draghi *g*)
Welche Strategie sich da jetzt noch hinter verbirgt angesichts verzweifelter Dan Mack Krumm Tweets, voraussichtlich anstehenden Q4/2019 bzw Jahreszahlen 2019 Ende Januar und einem KPMG Bericht in 6-10 Wochen, erschliesst sich mir nicht.
Ist da alleine die wage Hoffnung, dass die 2019er End-Zahlen vielleicht doch nur Mittelmass der Prognose sind oder der Bericht wirklich erst Ende 1 Quartal kommt als Galgenfrist mit evtl Aktien-Markteinbruch vorab?
Die USA/China Krise scheint sich zu beruhigen, der Brexit ist eingeleitet, selbst Teheran beruhigt sich und das im Überfluss vorhandene Kapital der Märkte sucht händeringend BlueChips mit Kurs-Potential.
Naja mir solls mehr als Recht sein - jetzt 5% im Plus aber das sind erst Peanuts - Vater schon 13% aber wir bleiben schön dabei |