Bei mir ist das schon mehr als eine Mediabude. Ich sehe Sie schon mehr als Internetbude. Ich weiß nicht wie ich Sie sonst beschreiben soll. Alibaba ist natürlich hier sehr hoch gegriffen, aber in die Richtung geht es für mich. Media verbinde ich mit Publikationen wie Fernsehen, Radio, Zeitungen, Zeitschriften etc. Bei Prosiebensat1 gibt es ja neben dem Fernsehen auch die die Felder Partnervermittlung, Vergleichsportale, Handwerkerservice, Parfümverkauf , Erlebnisurlaub und noch viele mehr, sowie auch Beteiligungen an sogenannten Startups Diese Felder sehe ich nicht bei Media. Wobei für die angesprochene Felder es ja dann auch von Vorteil ist bei der Mediabude billig bzw. umsonst Werbung zu bekommen und ihren Bekanntheitsgrad sowie Wert zu steigern. Dieser Bereich Internet wächst meines Erachtens sehr schnell und wird in Zukunft ( 2-3 Jahren ) mehr Gewinne abwerfen als der Mediabereich. Ich suche mir Objekte bei denen Ich überzeugt bin, und dann bleibe dann auch langfristig auch wenn es mal runtergeht, und fahre dann meine Gewinne ein. Sonst begnüge ich mich mit der Dividende die bei Prosiebensat1 die ja auch nicht schlecht ist. Von allen Mediabuden ist für mich die Prosiebensat1 am besten aufgestellt. Ich bin kein Daytrader. Hab auch gar keine Zeit dazu. Die Mediabuden die den Umbau zur Internetbude verpassen werden eingehen. ( siehe jetzt schon an vielen analogen Zeitungen ) So jetzt noch an den Hundekarl hier auf dem Bord. Dies hier ist kein pushen sondern nur meine Meinung der sich jeder anschließen kann oder auch widersprechen kann. Aber bitte mit vernünftigem Vokabular und keine Assyscheiße. |