mit entsprechender vorsicht ( bis jetzt habe ich noch keine bestätigung auf dem gerichtserver gesehen) gebe ich meldungen weiter, wonach sich wmi und jpm auf das prozedere der untersuchung geeinigt haben. jpm liefert ab ende der woche dokumente, und dann weitere auf anforderung, und personen werden je nach bedarf vorgeladen, wobei hier sicher noch einige anträge von wmi an das konkursgerichtgericht notwendig sein werden. interresant wird es dann, wenn die wmi anwälte anfangen, bestimmte dokumente zu fordern, die jpm nicht von sich aus geliefert hat :-), erst dann kan man mit einiger sicherheit von einer schnellen einigung ausgehen. immer unter d voraussetzung, dass wmi nicht die "smoking gun", die absolut überzeugenden beweise hat. den wenn die diese haben, dann werden sie jpm das blut aus den adern saugen wollen, und dazu ist ein geschworenenurteil mit möglicher dreifacher strafe bestens geeignet.ich bin kein anwalt, daher kann ich nicht sagen, wie lange dass aktensortieren bei wmi´s anwälten dauert, aber ich rechne mit mindestens zwei wochen. |