würde mich mal interessieren...ernsthaft
"MOORE und diese LOWTHER (aktuell abgemagert bis auf die Knochen wegen Morddrohungen) waren bis dato eines der skrupellosesten Verbrecherpärchen an der CSE!!
Ich kenne beide .. .. "
Woher kennst du sie ? Kennst du sie aus Live-Kontakt / Gesprächen ? " Kennst" du sie aus persönlichem E-Mail-Verkehr mit Frage / Antworten - Austausch ?
Ich weiß nicht wie ich deine Aussage mit dem " ich kenne beide" einstufen soll ? Also,- ich fange erst an mit "kennen", wenn ich mind. mal persönliche Gespräche mit Leuten geführt habe. Alles andere wäre maximal " Ich schätze beide so oder so ein ".
Aber da haben wir sie wohl wieder, Deine "Aussagen und Auslegungen " und was dahinter steckt.
Unterm Strich unterstelle ich nat. den Beiden dieses unseriöse Handeln wie von dir inetwa ausgedrückt,- evtl. nicht ganz so martialisch, aber dem Sinne entsprechend und etwas differentierter.
Woher weißt du das mit den " Morddrohungen und abgemagert " (aktuell abgemagert bis auf die Knochen wegen Morddrohungen) " gegen diese LOWTHER ? Oder vermutest du persönlich das nur oder kannst dir persönlich sowas in der Art vorstellen ?
Du warst schon immer ganz vorne mit diesen martialischen Aussagen und Darstellungen, was dich grundsätzlich immer wieder an die Wand stellte seitens derer, die eher eine sachliche Sichtweise bevorzugt haben auch mit den Grautönen.
Also,- woher weißt du das ? Belege ?! Und kennst du sie wirklich oder sind das alles so "Internet-Bekanntschaften", indem du immer über sie geschrieben hast aber niemals mit ihnen ?!
Zu Klarstellung. Ich nehme weder Moore noch diese LOWTHER in Schutz. |