"Welchen sachlichen Grund hast Du denn, lieber Laie, dich tagtäglich mit einem solch hoffnungslosen Fall wie Aixtron zu beschäftigen ?" Wenn man permanent einen user diskreditiert, verliert man irgendwann den Bezug zur Realität. Habe ich jemals geschrieben "Aixtron ist ein hoffnungsloser Fall ? " Nein, Sie und AM schlussfolgern, wer nicht pusht, für den ist Aixtron ein hoffnungsloser Fall. Sie sollten den Antrag stellen, das Thema "Aixtron und die Banken stufen fröhlich auf kaufen" in "Fan Club Aixtron, es kann nur eine geben" umzubenennen. By the way, es ist wieder eine der typischen Unterstellungen, dass ich für Aixtron einen Kurs von 5 € vorausgesehen habe, aber es diskreditiert so schön, bei Kursen von 13,70 €. Haben Sie bei den von mir oben zitierten Kennziffern des Aixtron Managements, die ich - wie Sie wahrscheinlich vermuten, aus purer Bösartigkeit - eingestellt habe, eine Trendumkehr ablesen können ? NEIN. Dennoch erwarten Sie, dass alle im Gleickklang jetzt schon einsteigen sollen. Warum denn ? Darf ich vermuten, Sie, AM und dergleichen wollen nur mein Bestes ? Eine "Bekannte" schreibt bei solchen Gelegenheiten immer, ja nee is klar und der Zitronenfalter faltet Zitronen. Und damit ihre Sichtweise glaubhafter wird, wird die Behauptung "in den Raum gestellt", "DerLaie" hält gar keine Aktien, sondern lauert nur auf Aixtron und hat da den Einstieg verpasst. In der Hoffnung, dass alle Mitleser auf den Zug der Diskreditierung springen. A propo Hoffnung. Aixtron lebt derzeit ausschl. von der Hoffnung. Und Hoffnung ist nicht langfristig kalkulierbar. Sie sollten sich doch erinnern, 4 Jahre hat Aixtron nur von der Hoffnung gelebt, schon alles vergessen ? Und seit April 2010, seit dem der CEO von einer Plateaubildung gesprochen hat, lebt Aixtron wieder von der Hoffnung, "so schlimm wird es nicht werden", im Frühsommer 2011 habe ich unter 'DerLaie' gepostet, ich sehe im II. HJ 2011 nur fallende Kurse. Aber da war ja die Hoffnung dass sich die Beleuchtungswelle kurzfristig anschließen wird. Nur, wie haben sich die fundamentalen Zahlen seit dem Zeitpunkt verändert ? Siehe oben ! Warten wir also noch rd. eine Woche und schauen was uns Aixtron und Veeco zu bieten haben. P.S.: Wenn Sie und besonders AM so von der Rakete Aixtron überzeugt sind, würde ich in die Vollen gehen. AM sollte gar seine Villa beleihen und die 3 Mio ebenfalls in Aixtron Aktien investieren, zumindest aber seine Yacht und seine Sportwagen....  |