Nach Monaten der Vorwarnung gescheiter aber kleiner Leute, reagieren Minister überrascht, manche warnen und ahnen sogar was, was jeder Spatz vom Dache pfeift. Warum werden permanent Leute vornedrangestellt und teils auch gewählt (wenn man von Wählen der Granaten reden kann), die die Wegkriege so spät haben? Das Sprichwort, dass unter den Blinden der Einäugige König ist scheint hiermit bewiesen. Das ist herbe Kritik am Volk. Doch ich halte nichts von Leuten, die bei Zweiohrkücken, Fuck ju Göhte oder Keinohrhasen jubeln. Ich könnte das weiter ausführen, aber ich denke die Aussage ist glasklar und wertend.
47 P: Dein Größenvergleich ist natürlich r.r. - Ich hatte Dtl mit dazugerechnet und die 900 000 km2 im Kopf - und dazuzuschreiben vergessen. Russ = 4 (Fra+Dtl) 《km2》 Vor einigen Jahren habe ich schon mal einen Beitrag zur Unsinnigkeit eines Flugzeugträgerverbandes geschrieben. Alle Welt reduziert diesen Aufwand an Mensch, Material und Geld. Nur zur Repräsentation sind die Dinger noch da. Oder zur Bedrohung von Hinterwäldlern. Selbst die Tarnkappenxxx sind iG unsinnig. Nur EIN Stützpunkt auf der Welt... beeindruckend, aber nur Musterbeispiele. Fehlen Anschlußtanker falln se runter. Eine Rakete mit einzeln gesteuerten Mehrfachsprengköpfen ist effektiver, risikoloser. Wir sehen doch die Drohnen. Die müssen ja auch nicht unbedingt zurückkommen... Die Waffentechnik und die Schlachtfelder werden sich verlagern. Und hier liegt der Hase im Pfeffer Wahrscheinlich ist der IS und die ganzen Horden darauf gestoßen, dass wir Unbesiegbaren uns im Virtuellen- und Weltraum bewegen. Das Militär ist derart technisch abgehoben, dass reales Gelände und echte Menschen gar nicht mehr vorkommen. Wir haben einen Krieg zwischen silikon-blechernen Technikfreaks und jenen, die Land, Wasser und Leute beherrschen. Wie es scheint läuft das auf Patt raus. Denn gewinnen tut seit nun Jahren keiner. So wie Virtuelle in Scheinwelten leben und die chirurgischen Schläge EINEN Punkt nur treffen, so ist unser ganzes Leben heute. Ich wies letztens darauf hin: Wir sehen nur EINS, das EINE Bsp, die eine Person, den einen Akt. Heute kümmern wir uns um Flüchtlinge, gestern um GR, vorgestern um den €. Nie zusammen, dabei läuft alles parallel. Nur das Paternosterprinzip erhält uns - bei Themenmangel - per Hochkommen die Probleme. |