eine gewisse Freude über die Technik der Russen, anzuführen. Leider ist es die Krtiegstechnik, derer ich wirklich und echt, Bewunderung, zolle.Der Müll, der uns 1965 zur Verfügung stand, da hat so mache Kanone noch die letzten Tage des Krieges erlebt, da bin ich sicher. Da waren schon Ural LKW vorhanden, welche aber neuere Technik gewesen sein muß, soviel Eiblick hatte ich damals nicht.Auch waren wir bescheiden gesagt immer auf Verteidigung " unserer Heimat " aus aufgebaut und geschult, welches uns die damals Sowjetrussen nunmal garantiert haben. Ich kann mir sicher und absolut nicht vorstellen, das es irgend einen einzigen Menschen in der Bevölkerung der DDR gegeben hat, der auf einen Angriff gegen ein anderes Land ausgewesen wäre. Warum also jetzt dieses deutsche Hegemonieverhalten? Oft schon hörte ich und glaube es auzch. Die Russen brauchten für die Ukraine keine Woche, sie wollen es aber nicht. Wozu? Alles was die Russen brauchen ist Frieden, alles andere haben sie in Hülle und Fülle, noch 30 Generationen lang.Die Weltraumforscher halten sich derweil mit Forschung ferner Planeten auf. Da ham se einen gefunden, 140 000 000 Lichtjahre entfernt. Derr Mond ist paar sekunden entfernt! Was soll der ganze Scheiss. Habe so einen Hals! Überall Mord und Totschlag und die Flüchtlinge, nichts auf m Arsch, nur die heiel Haut wolen die retten, und vor allem Leben, wie wir. Nur, das können sie nicht, weil man ihre Strukturen zerstört, ihre Ressourcen haben will, ob Wasser, Gold oder sonstiges. Wie alt muß man werden um das alles friedlich am Ende zu sehen? Wo sind die Christen?? Hauptsächlich in Amerika denke ich! |