Wenn nun noch FJS als Heilsbringer gefeiert wird, dann empfehle ich den Thread mit der Überschrift "Bayrisch National ..." zu überschreiben. Das scheint mir sowieso der Fall zu sein. Darum gibts soviel Halbes.
Den Thread als schneller als ein Zeitungskiosk zu beschreiben trifft den Nagel auf den Kopf. Nur wird der auch nur einmal am Tag beliefert. Das alle Seiten lückenlos und alle Beiträge bis zum Ende (ungekürzt) gelesen werden, mag ja hier direkt mal gehen. Im alten Gold/Silber thread war das jedenfalls nicht der Fall. Und dann von "schnell und umfassend" zu sprechen, ist falsch. Außerdem liest man ja gewöhnllch auch nur das, was man lesen will bzw: wie. Seit JAHREN bitte ich um eine aktuellere und noch umfassendere Website - als "Das Neueste" von n-tv. Große Kommentare und Wertungen spielen keine Rolle - es geht nur um die News als Fakt. Was hier das Salz in der Suppe ist, ist die Vielfalt. Man kann nicht alles und überall lesen. Beispiel #3761 , toni1111 Die Empfehlung des Buches " Das Ende der Megamaschine" J. Scheidler Wer da abschreibt, dürfte sich einiger Sterne meinerseits sicher sein. Hätte ich von allein nie gefunden - weil nicht gesucht und nicht beworben.
Die AfD ist mir rel egal. Populistischer Haufen ohne Rückgrat. Jubeljugendrevoluzzer. War nicht interessant, wird es auch nicht. Selbstdarsteller mit in sich widersprechenden Meinungen. Vllt in 5 Jahren - wenn es sie noch gibt...
Interessanter sind die Folgen der GR - Krise Wieviel Geld bleibt den Leuten. Welche Abgaben kommen auf sie zu. Dabei spielt der Wahlausgang überhaupt keine Rolle. Was passiert überhaupt mit dem Geld, den Ein und Anlagen, dem Privaten? Wird geputscht, militärisch beruhigt? Die Liste ist sicherlich auf Seitenlänge ausweitbar... Wichtig für MICH: Habe ich mich richtig positioniert? Was
|