Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD

Seite 1 von 67
neuester Beitrag: 11.10.21 16:41
eröffnet am: 16.12.19 15:54 von: MK1978 Anzahl Beiträge: 1653
neuester Beitrag: 11.10.21 16:41 von: money crash Leser gesamt: 343353
davon Heute: 276
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
65 | 66 | 67 | 67   

16.12.19 15:54
3

751 Postings, 1426 Tage MK1978Kibaran Resources heißt nun EcoGraf LTD

Auf in die nächste und letzte Runde  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
65 | 66 | 67 | 67   
1627 Postings ausgeblendet.

23.09.21 17:12
1

1036 Postings, 3623 Tage sillyconWieso eigentlich mietvertrag..?

Wenn ich als startup kohle einsammel und von meinem erfolg und der nachhaltigkeit überzeugt bin dann wird gekauft. Das ist werthaltig, basta.  

28.09.21 10:33

380 Postings, 327 Tage TAATLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.09.21 11:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung

 

 

30.09.21 16:36

3016 Postings, 4625 Tage money crashSehr, sehr gut.

https://goldinvest.de/greenmining/...fuer-kritische-mineralien-bereit


mc
-----------
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.

01.10.21 09:11
1

53725 Postings, 2701 Tage Lucky79NIcht wundern... Gesamtmarkt geht heute Vormittag

in die Knie...  

01.10.21 09:43

112 Postings, 629 Tage mapan.@ecograf

Ab jetzt gibt es jeden weiteren 1. im Monat "BUHHH-Rufe"
...weil alles immer kurz vor Abschluss ist, aber der Abschluss nie kommt.

"BUUUUH"  

01.10.21 09:59

3016 Postings, 4625 Tage money crash@mapan

Ich denke, selbst die Kindergartenkinder würden diese Idee als uncool abstempeln. Entspricht nicht mehr dem heutigen Zeitgeist der Kinder und schon gar nicht der Erwachsenen im Börsenforum. Sie Ist so  was  von vorvorgestern und würde rein gar nichts bringen.  Kannst genauso gut monatlich zehn mal um den Tisch tanzen, wird zwar den Kurs genauso wenig ändern, aber du hast dich rhythmisch bewegt.

mc
-----------
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.

01.10.21 10:17
1

112 Postings, 629 Tage mapan.@money

Habe mir diverse Dinge durch den Kopfe gehen lassen...
Aber nachdem ich exit für seine Unmutbekundungen in der Vergangenheit ähnlich verständnislos geantwortet habe, viel das flach...
wie etwa  EXITs RosaRoterBrille, SpinxSollMalDieSchaufelSchwingen, SpinksNebelbomben...

@exit: Ich habe immer mehr Verständnis für deine Beiträge in der Vergangenheit!

Aber ich könnte da eine Kombination versuchen:
Bevor Spinks weiter keine Ergebnisse vorlegt, was sehr "uncool" ist, sollte er es mal mit "rythmischen Tanzbewegungen" probieren um beim "Schaufelschwingen" in Tanzania auf Epanko die ersten "GraphitBrocken aus der Erde zu teleportieren". Wir hier sitzen währenddessen alle mit der "RosaRotenBrille" vorm Bildschirm, wo wir bei jeder kleinen "SpinksNebelbombe" "zehnmal um den Tisch tanzen" und hoffen, dass alles voran geht. Ich schließe mich derweil exit an und gehe auf die nächste "Kreuzfahrt" und setzte mir dort die "RosaRoteBrille" auf damit ich die potentiellen Virenschleudern nicht sehe. Ich denke das trifft den "aktuellen Zeitgeist" sehr gut.  

01.10.21 19:04

3813 Postings, 3336 Tage exit58@mapan

leider ist Spinks mittlerweile durch die vielen Performance Shares und die Beteiligung bei FYI so satt, dass ihm die kleinen Nadelstiche der Retailer am Allerwertesten vorbeigehen. Die Großinvestoren haben noch halbwegs einen Hebel um ihm etwas weh zu tun, aber wir können eigentlich nur noch reagieren. Vor 2-3 Jahren waren die Retailaktionäre das Rückgrat von Eco und Spinks auf die angewiesen. Hätten damals ein paar mehr Druck aufgebaut wären wir wahrscheinlich heute bei über einem Euro.

Leider waren damals ja alle noch zufrieden und voller Optimismus, dass sie bald Millionäre sind.
5-10 Euro Kursziele waren da ja keine Seltenheit. Heute wären viele mit Kursen von 1-2 Euro zufrieden.

Ich wäre schon zufrieden, wenn wir dieses Jahr noch die Grundsteinlegung von der Fabrik in Kwinana hinbekommen. Dann könnte man in 2023 wahrscheinlich wirklich mit der Produktion von Batteriegraphit starten.
 

04.10.21 08:40

3813 Postings, 3336 Tage exit58Moin Eco Kollegen

na endlich tuts dem Herrn Spinks auch mal weh. Eventuell bewegt er sich ja jetzt mal aus der Komfortzone und bringt Performance (die Peformance Shares dafür hat er ja schon mehrfach bekommen).
Leider war die letzte Nebelbombe mit dem FYI MOU heute ein Schuss ins Knie, denn ich denke dass
Eco heute nicht nur unter dem schwachen Gesamtmarkt gelitten hat sondern auch wegen der
Verknüpfung zu Eco und im speziellen zu Spinks. Er hat momentan kein gutes Karma (leider).

Ich habe mal zaghaft bei 0,4 zugegriffen in der Hoffnung bald wieder eine kleine 0,45 Euro
Party mit meiner Frau feiern zu können. Nächste Order Liegt bei 0,35 Euro und ich hoffe,
dass ich da besser keine Stücke bekomme.  

04.10.21 08:44

3813 Postings, 3336 Tage exit58An die FYI-ler

unter den Ecos. Für Euch tut es mir leid, dass eine vielversprechende Story vorerst mal
nicht läuft wie erwartet. Auch wenn Andrew hier nur wenig Einfluss hatte, so zeigt es doch
dass es viel am Management und nicht nur an den Fundamentals liegt.

Ich hoffe für Euch auf eine zügige Erholung, auch wenn es mich freut, dass Andrew
erst mal einen Haarschnitt bekommen hat.  

04.10.21 21:44

112 Postings, 629 Tage mapan.@exit

Jetzt hast du es schon wieder gemacht?
0,35 erwähnt und schon implodiert der Kurs.

Mach das doch mal so überzeugend mit 70 oder 80 ct
 

05.10.21 08:58
1

3813 Postings, 3336 Tage exit58Moin Mapan

schreib den Andrew an er soll den Allerwertesten mal bewegen und Performance zeigen.
Die Baugenehmigung von Kwinana ist jetzt 6 Wochen überfällig.
Um FYI braucht er sich ja die nächsten 2 Jahre nicht kümmern das macht Alcoa jetzt.

Habe mir gestern am Nachmittag auch mal ein paar FYI im Ausverkauf geholt,
aber heute morgen gleich alles vertickt. Brauch etwas Kleingeld für einen
Kurztrip in den Bayrischen Wald. Bei schlechtem Wetter will die Dame mehr
shoppen und ich shoppe in der Kneipe.  ;-))

 

07.10.21 23:58
1

19 Postings, 65 Tage Thomas0077Allianz ist RAUS

08.10.21 09:16
1

5 Postings, 111 Tage dividend83und diese Information hast du

?von deinem 007 Kollegen James?

Laut EcoGraf Website vom 09.09. hat die Allianz in Tranchen ca. 1,5 Mio Anteile verkauft und 500k Anteile gekauft. Müssten nach meinem Verständnis somit noch immer mit 22 Millionen Anteilen investiert sein. Oder habe ich da was falsch verstanden?  

08.10.21 09:19
1

1559 Postings, 3512 Tage riverstonedividend83...

Dies Information hat er nirgends her, denn sie gibt es nicht!
Offiziell alles noch beim Alten, wie du es geschrieben hast.  

08.10.21 10:46

53725 Postings, 2701 Tage Lucky79#1642 weil die jetzt womöglich auf fossile

Brennstoffe umschichten...

Goldmarkt voraus...!!

Und woher hast die INfos...?  

08.10.21 13:24

19 Postings, 65 Tage Thomas0077Allianz ist RAUS

Verkauf Step BY Step!!!  

08.10.21 13:27
1

932 Postings, 940 Tage AurorahiAllianz ist noch drin.

08.10.21 13:56

919 Postings, 5131 Tage TorBaWelche Rolle spielt die Allianz für EcoGraf?

Im ANNUAL REPORT 2O21 fom 23. September taucht die Allianz unter den TOP 20 Shareholdern (Folie 75) nicht mehr auf.

Auf Top 1 steht

BNP PARIBAS NOMINEES PTY LTD ACF CLEARSTREAM mit 23,51 %

und Platz 20

MRS LORRAINE ATKINSON mit 0,53 %

Welche Rolle spielt die Allianz für EcoGraf?  

08.10.21 15:46

44 Postings, 2417 Tage GilipollasAllianz

Die sind ja tatsächlich raus...  

08.10.21 17:58

5 Postings, 111 Tage dividend83das hatte ich


..auch gelesen. Aber kann es vielleicht sein dass die im annual Report unter BNP PARIBAS NOMINEES geführt werden?
Die bisher einzige kommunizierte news dazu ist wie geschrieben der kleine Teilverkauf vom 9.9. (Quelle Website EcoGraf).  

08.10.21 18:03

5 Postings, 111 Tage dividend83ansonsten..

.. wäre Paradice Investment mit seinen 23 Mios auch raus?  

08.10.21 18:46

5 Postings, 111 Tage dividend83Ok

Paradice Investment ist auf der Folgeseite unter den substantial shareholders zu finden, gerade erst gefunden.  

11.10.21 16:41
3

3016 Postings, 4625 Tage money crashGoldinvest, 11.10.21

https://goldinvest.de/greenmining/...hitnachfrage-in-ungeahnte-hoehen


mc
-----------
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
65 | 66 | 67 | 67   
   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln