ich besitz das apple tv 3 seit es rauskam, und kenne einige die es sich auch besorgt haben....nutze ich es noch?? NEIN
und auch habe ich mir vor 2 jahren das begehrte applte tv 2 besorgt mit JB..... paar monate benutzt, wieder verkauft!!
ich meint nur, auf TVmarkt anzugreifen ist schwer weil es all das schon gibt, sogar schon ausgereift mit SP benutzung, gestentechnik und internet....deswegen meine ich: wenn was im tv bereich seitens apple kommt, dann muss es ne revolution sein und das auch bezahlbar für die masse.... schliesslich geht alles nur über masse
bestes beispiel neuer macpro: kann sich kaum einer normalo leisten, und müsste es auch nicht, solange er nicht proffesionelle anwendungen braucht!!
für mich wäre einzig und allein die lösung das man an einer uhr bastelt und diese funktionen beinhaltet von denen wir nichts erahnen können....wenn diese uhr dann nicht so klobig und scheisse aussieht wie die gear von samsung und auch bezahlbar bleibt für die masse, dann wäre hier ein enormer markt |