...weil ein Großteil von BB-Phones über IT-Abteilungen in den jeweiligen Unternehmen bzw. derer Dienstleiter angeschafft wird. Kenne persönlich keinen BB-User der wenn er sich erst einmal in Blackberry's einfuchst hat, Bestrebungen hätte auf dessen Komfortfunktionen zu verzichten. (Habe selbst meine Frau überzeugt (BB + Playbook), die wiederum des Öfteren mit Ihrem Admin aneinander gerät (Eidiot))
...und da wird eine "halbgare Umfrage" der deutschen Bank in England und Kanada und dem daraus resultierenden Anal..Müll wenig ändern um eigene Interessen am Markt zu...
Zugegeben das Marketing im Consumer-Markt lässt sehr zu wünschen übrig, zumal man bei BBRY in diesen Breitenmarkt wieder mehr Anteile will. -> aber nicht so!!
@MoVI: vollkommen meiner Auffassung und Erfahrung. Kann mich dem nur anschliessen
Und denke die relativ stabile Seitenbewegung der letzten Tage zeigt, das es lohnen könnte ein paar nette Call-OS mit Hebel einzusammeln, und wenn dann... sollen die Shorties mal richtig bluten!
Viel Glück den noch Verbliebenen! |