Guten Morgen allen Investierten,
ich bin schon seit einigen Jahren nur ein kleiner, stiller Mitleser dieses Forums. Auch sind meine Kenntnisse durchaus überschaubar und damit begrenzt. Ebenso bin ich in anderen Werten mal mit mehr, aber auch mal mit weniger großem Erfolg investiert. Auch Verluste musste ich schon hinnehmen.
Allerdings gehöre ich zu den sog. Longies. Mein Anlagehorizont ist daher durchaus auch auf mehrer Jahre ausgerichtet. Mich interessiert das Unternehmen sowie deren Marsch- und Ausrichtung. Daher bin ich von meinem Investment in AIX absolut überzeugt und bleibe dabei, ähnlich wie der Forumsteilnehmer Broker und andere.
Zur Info: Bei Dialog war ich mal über Jahre investiert. Schwankungsbreite welche ich mitgemacht habe: Von EUR 9,00 bis EUR 33,00. Und doch zu früh verkauft....für EUR 26,00 Daher bin ich einhundert Prozent bei Broker.
Aber jetzt möchte ich mich auch mal zu Wort melden:
Robin, ich sag es jetzt mal direkt raus: Deine absolut deplatzierten und völlig überflüssigen Kommentare interessieren hier und auch in weiteren Foren in welchen du bereits in Erscheinung getreten bist, keine Sau!
Was du so zusammenschreibst, hat keinerlei fundamentales Backing. Deine gebetsmühlenartig wiederkehrenden "Wasserstandsmeldungen" sind so überflüssig wie Dreck zu Pfingsten. Ähnliches gilt übrigens analog für den Forumsteilnehmer Tate. Warum machst du nicht ein eigenes Forum auf? Da kannst du rumschwadronieren nach Teufel komm raus. Nur bitte, lass ein gutes, informatives Forum wie dieses nicht durch deine Weisheiten nach unten durchrutschen. Das hat es nämlich nicht verdient. Denk mal darüber nach! Vielleicht fällt dir etwas auf! Reflektier dich mal!
Also, Robin und Tate: Eigenes Forum eröffnen. Dann klappt´s auch mit dem Nachbarn!
Herzlichst
Joss
|