Apple Inc. - Die Story geht weiter

Seite 544 von 826
neuester Beitrag: 11.01.24 11:57
eröffnet am: 05.01.10 16:16 von: michimunich Anzahl Beiträge: 20631
neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 von: michimunich Leser gesamt: 5123441
davon Heute: 968
bewertet mit 46 Sternen

Seite: 1 | ... | 542 | 543 |
| 545 | 546 | ... | 826   

20.09.13 15:53
1

29636 Postings, 4472 Tage Max84durch den Kauf eines neun iPhone 5S

unterstützt man die breite Verbreitung solcher Technologie! Und das finde ich persönlich nicht gut für die Zukunft!  

20.09.13 15:56

6665 Postings, 4515 Tage tanotfMax84

Was wir dir alle versuchen zu sagen ist, das es diesen Fingerprint schon EWIG gibt - und nun erstmalig auf einem iphone.

Mach mal die Augen auf, was hier in Deutschland abgeht.

http://www.zeit.de/gesellschaft/schule/2013-08/...abdruck-mittagessen

New Brave world gibt es schon seit 10 Jahren ...

20.09.13 15:58
2

12559 Postings, 4516 Tage WernerGg@Max - ???

Ich verstehe dein Argument nicht. Du meinst, wenn es nur noch Fingerprintreader zum Bezahlen gäbe, dann könnte der Staat mich vom Geldkreislauf aussperren? Klar, aber das konnte er schon immer. Bankkonten sperren, etc.

Diese ganze Diskussion um Sicherheit erweist sich zunehmend als falsch, wenn man sie von der technischen Seite angeht. Dort sind Tür und Tor für jeden beliebigen Missbrauch offen. Wir müssen das politisch, gesellschaftlich angehen. Der USA, GB und all den Geheimdiensten der Welt muss klar gemacht werden, dass sie nicht die Bürger überwachen dürfen, sondern die Bürger in ihren Grundrechten schützen müssen. Das ist keine Frage von Kryptographie oder Fingerprintreadern, sondern nur eine Frage des politischen Willens und der Entschlossenheit der Bürger, keine übergriffigen Regierungen und Behörden zu dulden.

Daher als erster Schritt am Sonntag Frau Merkel abwählen!

20.09.13 15:59
3

6665 Postings, 4515 Tage tanotfMax

du bist sowas von gestern, kein wunder das du nokia toll findest, die sind auch von gestern!

20.09.13 16:00

6665 Postings, 4515 Tage tanotfWerner

du wirst mir immer sympatischer !!!

20.09.13 16:22

12559 Postings, 4516 Tage WernerGg@tanotf - Danke für die Blumen ...

..., aber es geht nicht darum, ob ich nett bin oder nicht.

Es geht um unsere Bürgerrechte, um unser Grundgesetz: "Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt." 

Ich bewege mich seit Jahrzehnten in diesem Spannungsfeld, die jeweils neue Technologie zu benützen, dabei aber nicht aufs Kreuz gelegt zu werden. Weder von Gangstern, noch von Geheimdiensten, noch von Konzernen. Es wird immer schwieriger. Ich finde das extrem belastend und habe keinen vernünftigen Ausweg. Außer dem, dass sich das Volk endlich gegen Regierungs- und Behördenwillkür wehrt. So langsam wachsen zarte Pflänzlein im Denken des Volkes. Besonders viel ist es aber nicht. Kann ja noch werden.

20.09.13 16:37
2

4796 Postings, 8731 Tage GilbertusApple; iPhone-5S bereits vergriffen ...

iPhone 5S bei Apple bereits vergriffen

Die Nachfrage nach dem iPhone 5S ist höher als die anfangs verfügbare Menge: Sowohl im Apple-Online-Shop als auch in einigen Apple-Retail-Stores ist die erste Charge des seit heute Nacht bzw. heute Morgen verfügbaren iPhone 5S bereits vergriffen. Erstes verkauftes neues iPhone in Berlin war heute ein iPhone 5S 16GB in Gold

http://www.areamobile.de/news/...hone-5s-bei-apple-bereits-vergriffen

-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

20.09.13 16:38
3

832 Postings, 4641 Tage AndarcApple

Nachdem ich die letzten Tage nur mitgelesen habe, muss ich ein paar Punkte los werden:

Mich erstaunt immer wieder der potentielle emotionale Umschwung der Spezies Mensch --- innerhalb kürzester Zeitspannen. Gestern noch kritisch und enttäuscht, sieht die Welt einen Tag später wieder total positiv aus. So funktioniert Börse. :-)

Auf Apple übertragen: Nach dem tiefen Fall von 500$ auf fast 440$ war das Gejammer (zurecht) groß --- ein paar Tage später und einem Anstieg auf ca. 470$ sieht ein Großteil der hier schreibenden User wieder absolute Aufbruchstimmung. Nur zu Info: Wir sind immer noch - gemessen am Kurs vor der Keynote - 30$ im Minus!!!

Es ist interessant und auch schön mitanzusehen, dass die Marketing-Maschenerie seitens Apple immer noch zu funktionieren scheint. Sobald Nachrichten über ausverkaufte iPhones die Runde machen (USA, Hongkong, ...) bricht hier Jubelstimmung aus. Wie aber schon mehrmals gepostet, sagt das nichts (!) über die Anzahl der verkauften iPhones aus.

a) gibt es auch negative Indikatoren, z.B. aus Europa (Frankreich, Deutschland ...)
b) wissen wir nicht, wieviel iPhones Apple vorproduzieren ließ; im Vorfeld gab es ja Spekulationen von Lieferengpässen
c) hat Apple immer noch keine Verkaufszahlen des iPhone 5C bekanntgegeben (und wird dies vermutlich auch nicht mehr tun); warum nur?

Diese Punkte sollten zumindest nachdenklich stimmen oder besser, dabei helfen nüchtern zu bleiben und nicht abzuheben. Denn wenn wir die Rekordzahlen des iPhone 5 nicht knacken, dann wird es ziemlich deftig in den Keller gehen. Ich schließe aber nicht aus, dass das geschafft wird.

Meine kritische (aber nicht durchweg negative) Einstellung gegenüber Apple, die in den letzten 12-18 Monaten gewachsen ist, bleibt weiterhin bestehen. Trotzdem sehe ich auch viele positive Signale, vor allem in den nächsten Monaten (iPad5/ iPad Mini2/ iWatch/ Steigerung der Verkaufszahlen durch Weihnachtsgeschäft/ ...) und sehe Apple derzeit long.

zu Max84 und seinem Fingerprint-Thema:
Momentan gibt es keinerlei Bedenken, da kannst Du auch noch 20 Mal was anderes predigen. Die aktuellen Tests zeigen eindeutig, dass externe Apps keinen Zugriff auf die Daten des Fingerprints haben (können) und ebenso, dass der Fingerabdruck nicht biometrisch sondern durch Hashtags gespeichert wird, die nicht reversibel sind (die biometrischen Daten lassen sich daraus nicht ablesen).
Fingerprint-Systeme gibt es außerdem schon seit langem in Notebooks. Also, Max84, heißt das, dass wir nun auch keine Notebooks mehr kaufen dürfen/ sollen?
Ganz ehrlich: du siehst das ganze mit dem NOKIA-Auge, das ist Dein Problem.

20.09.13 16:58
1

6665 Postings, 4515 Tage tanotfA7 CPU rockt

http://www.focus.de/digital/handy/iphone/...s-online_aid_1106242.html

"16:27 Uhr: Krass! Passmark alias Perfomance Test Mobile kommt beim 5S auf 1021 MFLOPS (Millionen Fließkomma-Operationen pro Sekunde)! Fast sechsmal mehr als der Durchschnitt! Selbst der bisherige Rekordhalter, das iPhone 5, kam hier auf „nur“ 614 MFLOPS. Hammer! "

"16:02 Uhr: Nicht nur Geekbench, auch GFX Bench (ehemals GL Bench) weist für das iPhone 5S eine grandiose Geschwindigkeit aus: Der Test „T-Rex HD“ beispielsweise kommt im Offline-Modus auf 1370 Frames. Das ist dreieinhalb mal mehr als die 382 Frames des iPhone 5C; das iPhone 5 mit iOS 6 erzielt hier 372 Frames. Mit diesem Ergebnis liegt das iPhone 5S fast dreifach über dem aktuellen Durchschnitt. In diese Region ist bislang lediglich das Sony Xperia Z Ultra vorgestoßen – das den bärenstarken Quad(!)-Core-Prozessor Snapdragon 800 unter der Haube hat. Wie immer holt Apple also das Maximum aus der Hardware heraus."

20.09.13 17:44

2981 Postings, 4560 Tage PackardbellLol

Das 5S ist eine Rakete unter den Smartphones schneller geht momentan nichts.Nur noch ne echte Rakete klares Buy da hat appel wieder mal gezeigt wer hier der Boss ist da kann Samsung sich warm anziehen und wenn jetzt auch noch die Uhr bald kommt so wie itv halleluja dann ist appel aber so was von back

20.09.13 17:57

4796 Postings, 8731 Tage GilbertusApple; Verkaufsrekord von 6 Millionen !

Die Meisten unterschätzen, dass Apple mit Japan, Indien usw., später mit einem Deal mit China Mobil auch China  n e u e  Länder erschliesst, was meiner Meinung nach die Netto-Gewinne zum Vorjahr laufend  s t e i g e r t, selbst wenn in Europa und den USA die Verkäufe infolge der grossen Konkurrenz stagnieren würden. Für dieses Wochenende werden jedoch erst einmal neue Verkaufsrekorde von 6 Millionen verkauften neuen iPhones angekündigt.

Am 15.10.13 wird voraussichtlich noch ein neues iPad vorgestellt, & wer weiss, endlich die iWatch mit einem Rundguss-Liquidmetal-Gehäuse,

& endlich der iTV, das wäre dann der globale "big-ben".

cool

Quelle;

http://business.financialpost.com/2013/09/20/...-inc/?__lsa=8acc-4024

-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

20.09.13 17:58

29636 Postings, 4472 Tage Max84habt ihr euch das hier angeschaut?:

Angehängte Grafik:
applekurs.jpg (verkleinert auf 28%) vergrößern
applekurs.jpg

20.09.13 18:00

29636 Postings, 4472 Tage Max84tanotf, der Jahreschart hat mehr Aussagekraft als

deine Flipflops bei CPU-Leistung, ne?  

20.09.13 18:01

29636 Postings, 4472 Tage Max84ein Jahr lang Apple-Aktie halten um +- 0

rauszukommen?  

20.09.13 18:14
1

6665 Postings, 4515 Tage tanotfMad Max

Dividende vergessen? Long=1 Jahr? 

20.09.13 18:18

6665 Postings, 4515 Tage tanotfMax84

Noch eine Bemerkung zur CPU dem A7 mit 64bit. Man muß bei der Börse ein wenig die Zukunft antizipieren.

Apple ist es mit dem A7 gelungen die ARM Technologie zum high Performer zu machen. Glaubst Du nicht das der A7 auch im iPad verbaut wird?

Ich denke ARM wird sich nun zur deskop klasse aufschwingen. Gute Nacht Microsoft! 

20.09.13 18:27
1

312 Postings, 4608 Tage Birne57WernerGg / unsere Bürgerrechte

Es geht um unsere Bürgerrechte, um unser Grundgesetz: "Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt."

Auf deutsch gesagt um unsere ärsche, so schauts aus!

Bevor die finzanzwirtschaft oder der euro in den abgrund stürzen wird sich sicher hier nichts ändern – dafür sorgt das schutzschild der industrie, nämlich, die korrumpierten politiker. Per briefwahl habe ich bereits mein kreuzchen gemacht, weder bei schwarz, rot, grün oder gelb! Der euro macht uns platt!  

20.09.13 18:33

1025 Postings, 4522 Tage g.gatsbyreps?

hast wohl die Reps oder ähnliches gewählt - die machen zuerst den Euro platt und damit dann auch dich. Diese Diskussion gehört allerdings hier nicht hin.

20.09.13 18:37
1

3924 Postings, 5469 Tage fxxxMüssen wir hier die ...

Lehmhüttendiskussion führen? Da gibt es einen anderen Thread

20.09.13 18:46

12559 Postings, 4516 Tage WernerGgLehm?

"Müssen wir hier die Lehmhüttendiskussion führen? Da gibt es einen anderen Thread"

Es ging um den Fingerprintreader im 5S.

20.09.13 18:59

29636 Postings, 4472 Tage Max84sehr weise Worte vom S.Jobs:

20.09.13 19:00

3924 Postings, 5469 Tage fxxxWerner, die wenigen fundierten ...

... Beiträge dazu sind doch schon Geschichte. Wir waren gerade, siehe Beitrag vor meinem, bei Euro weg und Reps, obwohl der Briefwähler oben vermutlich die AfD gemeint hat. Und diese Lehmhüttendiskusion gehört nicht hier her. Ich hoffe, ich muss wegen Dir nicht noch mehr ins Detail gehen.

20.09.13 19:01

29636 Postings, 4472 Tage Max84tanotf! Nie wird ARM die heutigen CPUs

ersetzen! Denn die ARMs können nur viele aber dafür sehr kurze Befehlssätze verarbeiten! Wenn du Ein Powerpoint im vollem Umfang an einem ARM laufen ließe würde es extrem stottern und unbrauchbar werden! Genau so MMX-Befehle für Spiele/Multimedia!  

20.09.13 19:24

599 Postings, 4727 Tage famosestocksrot

trotz riesigen Warteschlangen und forcast von 6Mio verkauften iphones 5c/s  ??

20.09.13 19:47

2981 Postings, 4560 Tage PackardbellMhh

Warum ist der Kurs so abgesagt Absatz Rekord was kann das jetzt sein 

Seite: 1 | ... | 542 | 543 |
| 545 | 546 | ... | 826   
   Antwort einfügen - nach oben