Apple Inc. - Die Story geht weiter

Seite 543 von 826
neuester Beitrag: 11.01.24 11:57
eröffnet am: 05.01.10 16:16 von: michimunich Anzahl Beiträge: 20631
neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 von: michimunich Leser gesamt: 5129151
davon Heute: 899
bewertet mit 46 Sternen

Seite: 1 | ... | 541 | 542 |
| 544 | 545 | ... | 826   

20.09.13 13:28
2

1245 Postings, 6065 Tage SchmengerIPhone vielerorts ausverkauft

Die neuen Geräte werden sich wieder gut verkaufen und wieder werden sich die Skeptiker fragen, warum ?

93% aller Apple Kunden geben an, beim nächsten Kauf wieder ein Apple Produkt erwerben zu wollen. Eine solch hohe Identifikationsrate der Kunden zur Firma hat kaum ein anderer Hersteller von was auch immer weltweit.

Das ist eine Bank, aus der bereits ein riesiger Sockelumsatz kommt, um den nicht mehr gekämpft werden muss.

Punkte wie diese werden bei der Betrachtung oft vergesen oder unterschätzt.

Schaut man sich den Aktienkurs an, so wird man feststellen, daß auch der schon wieder nach oben gedreht hat.

20.09.13 13:57
1

84 Postings, 4351 Tage ITGottPreMarket...

...+ 1.27% (+ USD 6) - da kommt Freude auf!

20.09.13 14:20

4796 Postings, 8734 Tage GilbertusVerkaufstart neue iPhones

money mouthcoolmoney mouth

- Warteschlangen, ja wo gibt es das denn sonst ?

Qualität, Innovationen & Styl setzen sich immer durch.

-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

20.09.13 14:22
1

1025 Postings, 4525 Tage g.gatsbyich warte nur noch...

auf die ersten Bilder von Warteschlangen vor New Yorker Apple Stores. Dann sollten wir heute auf die 590 Dollers zugehen.

Man (auch ich) muß sich bei Thomas Cook entschuldigen - Respekt.

20.09.13 14:30

3924 Postings, 5472 Tage fxxxDie 480 haben wir ja schon mal kurz ...

... überschritten. 480,10 war der Premarket high - wir sind ja inzwischen mit sehr wenig zufrieden ... wenn bekannt wäre, was Apple für den 1. Slot zur Verfügung gestellt hat bzw. zur Verfügung stellen konnte, dann würde sich m.E. der Kurs anders entwickeln. Könnte natürlich auch nach unten sein.

20.09.13 14:55
2

12559 Postings, 4519 Tage WernerGgHacker

Interessant finde ich, dass sich jetzt die Hacker auf das iPhone und iOS7 stürzen und immer wieder (reichlich alberne (WELT)) kritische Artikel erscheinen. Apple scheint es jetzt so wie früher MS zu gehen. Sie haben es geschafft, sich zum Haßobjekt für viele zu machen. Eigentlich nicht tragisch. Das heizt den Hype um die Marke weiter an.

20.09.13 14:55
2

86 Postings, 4351 Tage Bina165Ich liebe diesen Laden

"Einiges spricht dafür, dass sich NFC als Irrweg entpuppt und sich BLE als Standard für die Nahfeldkommunikation herauskristallisiert", analysiert eco-Geschäftsführer Harald A. Summa. Er resümiert: "iOS 7 liefert die Grundlage für neue Ökosysteme wie das mobile Bezahlen und die Indoor-Navigation mit immensen Marktpotenzialen, ohne dass dies von den Analysten bislang hinreichend zur Kenntnis genommen wird."

Quelle: http://www.ariva.de/news/...nterschaetzt-Harald-A-Summa-Neues-4780465

Man glaubt gar nicht, was die dort zaubern. Was dabei alles in Zukunft gemacht wird.. Apple wird noch größer werden als Sie es zu bestzeiten waren!  

20.09.13 14:57
2

1245 Postings, 6065 Tage Schmengergroße Nachfrage nach IPhone 5S

Das hört sich nicht nach einem Ladenhüter an:

'HONG KONG (IT-Times) - Offenbar kommt das iPhone 5s in der goldenen Version gut an - zumindest in China. Nachdem die Nachfrage stiegt, soll nun die Produktion hochgefahren werden.

Apple hat sich an seine Zulieferer gewandt, um die Produktion des goldenen iPhone 5s um zusätzlich ein Drittel zu erhöhen. Dies berichtet der Tech-Blog des Wall Street Journal mit Verweis auf vertraute Quellen. '

http://www.it-times.de/news/nachricht/datum/2013/...ldenes-iphone-5s/

20.09.13 15:03

1245 Postings, 6065 Tage Schmenger@Bina165

da bin ich mit Dir absolut da core.

Die vielen negativen Kommentare zu Apple aus den letzten Tagen / Wochen sind nicht dadurch zu erklären, daß Apple Fehler macht / schlechte Produkte auf den Markt bringt.

Diese Kommentare rühren daher, daß diese sogenannten Fachleute schlicht und ergreifend NICHT VERSTEHEN, was Apple tut. Dazu fehlt diesen Leuten offensichtlich die dafür notwendige Vision.  

20.09.13 15:05
1

3924 Postings, 5472 Tage fxxx13556 Werner ...

Ich habe den Artikel auch gelesen (wirklich;-), was will man aus dem Hause Springer anderes erwarten als verkaufsfördernde Propaganda.

20.09.13 15:08
4

6665 Postings, 4518 Tage tanotfTim Cook

Sein Problem ist halt, das all seine Verdienst automatisch Jobs zugeordnet wurden. Glaub nicht das Apple ohne Cook jemals überlebt hätte.

Hier ist zwar etwas älter der Link, aber da war die Diskussion auch noch nicht so aufgeregt wie derzeit:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/...Genie-von-Apple-198972.html

Porträt: Tim Cook, das "heimliche Genie" von Apple

20.09.13 15:18

29642 Postings, 4475 Tage Max84ihr werden noch sehen, dass dieser Fingerscanner

ein extremen Nachteil darstellen wird! Wartet mal den ersten Datenskandel bei Apple ab...

Hier geht es um eine massenhafte Ansammlung von biometrischen Daten!

Finde den iPhone5S ganz gut gelungen, von der Technik nicht vom Preis ;) Aber dieser Fingerprintsensor wird noch sehr schlecht für Apple enden...

Meiner meinung nach...

Und noch ein mal: ohne Jobs gibt es kein wirkliches Apple! Apple war S.Jobs! Das sehe nicht nur ich so...  

20.09.13 15:19
2

1245 Postings, 6065 Tage SchmengerBezahlsysteme

nehmt doch einfach mal das Thema Bezahlsysteme, um die visionäre Kraft von Apple zu ergründen.

Mit Kreditkarten, PayPal usw. werden schon heute Milliarden verdient.
Dabei steht der Markt hier noch ganz am Anfang.
All die heutigen Zahlungsarten bei Einkäufen im Internet ( oder auch im Geschäft ) sind kompliziert und nich intuitiv.

Jetzt stellt Euch eine neue Art zu bezahlen vor:
Man hat im Internet oder im Geschäft eingekauft.
Man kommt an die Kasse, drückt seinen Daumen auf den Fingerabdrucksensor des IPhone.
Voila, Zahlungsvorgang abgeschlossen.

Einfacher und nutzerfreundlicher geht's nimmer.

In diesem Markt sind viele Milliarden $ zu verdienen.
Dazu braucht man sich nur mal Google anzusehen; deren neue Cash Cow ist PayPal.

20.09.13 15:20

29642 Postings, 4475 Tage Max84man darf ja auch nicht vergessen, dass man mit

dem iPhone 5S ganz bestimmte soziale Schichten erreicht: wohlhabende zum größten Teil! Und das ist das Ziehl meiner Meinung nach...  

20.09.13 15:21
1

12559 Postings, 4519 Tage WernerGg@fxxx - WELT Propaganda

"Ich habe den Artikel auch gelesen (wirklich;-), was will man aus dem Hause Springer anderes erwarten als verkaufsfördernde Propaganda."

Na, ich weiß nicht, ob ich das für Propaganda halten soll. Es kommt mir eher wie leicht beleidigtes Suchen nach hinterletzten Mängeln vor. Die Jungs sind beleidigt, weil die Leute die neuen iPhones zu mögen scheinen, obwohl sie das nach Journalisten-Meinung gar nicht dürften :-)

Dieses Entsperren via Wischiwischi und Kamera ist natürlich ein lächerlicher Bug, aber bestimmt kein Problem. Ich würde das Kinderkrankheit nennen. Und die Siri-"Sicherheitslücke" haben wir ja bereits geklärt.

Verstehst du den letzten Absatz mit der Katze? Das beweist doch bloß, dass dieser Fingerprintreader ziemlich perfekt ist. Kann sogar mit Katzen.

http://www.welt.de/wirtschaft/article120218186/...herheitsluecke.html

20.09.13 15:21
1

29642 Postings, 4475 Tage Max84...

"Jetzt stellt Euch eine neue Art zu bezahlen vor:
Man kommt an die Kasse, drückt seinen Daumen auf den Fingerabdrucksensor des IPhone.
Voila, Zahlungsvorgang abgeschlossen."

NEW BRAVE WORLD!

Willst du in so einer Welt leben? Und deine Kinder aufwachsen sehen?

ICH NICHT!  

20.09.13 15:25

3924 Postings, 5472 Tage fxxxDas mit der Katze verstehe ich wie ...

... Du. Aber vielleicht muss sowas auch sein heutzutage. Propaganda habe ich deshalb geschrieben, weil der Online-Artikel umrahmt war von Werbung für Adroids-Geräten. Ein Schelm, der böses dabei denkt, denn vielleicht ist es ja nur Zufall ;-)

20.09.13 15:31

6665 Postings, 4518 Tage tanotfhehe Max

nur weil Nokia bis heute noch keine Konkurrenz zum iphone bauen konnte, ist apple doch nicht schlecht.

Du hast doch selbst ein ipad, also führ dich hier nicht so auf!

20.09.13 15:35

12559 Postings, 4519 Tage WernerGgFingerprintreader

Klar: Alle Alarmglocken gehen an, wenn man sich vorstellt, dass die NSA da drin sitzt, was man mit gutem Recht befürchten muss. Aber alles was man bisher über die Technik gehört hat, klingt gut und sauber.

Andererseits benütze ich so ein Ding schon seit Jahren auf meinem HP-Laptop. Und bei USA- und Saudi-Arabien-Reisen gibt man seinen Fingerabdruck schon am Flughafen an die Behörden ab.

Ich halte den Fingerprintreader grundsätzlich für ein Super-Feature mit x Möglichkeiten und hätte das gerne auf meinem Lumia. Wenn wir jetzt einfach jeder Technik misstrauen und davon ausgehen, dass die NSA mit allen MItteln die Weltherrschaft erreichen will - was eher wahrscheinlich ist - dann sind wir in der Scheißsituation, dass wir gar nichts mehr benützen dürfen und zurück ins Mittelalter müssen.

Ich hoffe, der Widerstand der Bevölkerungen wird dazu führen, dass die Geheimdienste in ihre Schranken gewiesen werden. Naiv vielleicht. Aber hat denn jemand eine bessere Idee?

20.09.13 15:40
3

12559 Postings, 4519 Tage WernerGg@Max

"Jetzt stellt Euch eine neue Art zu bezahlen vor:
Voila, Zahlungsvorgang abgeschlossen."

NEW BRAVE WORLD!

ICH NICHT!  

--------------------------------------------------

Warum denn nicht? Wenn es funktioniert und ungefähr so sicher wie mein Bargeld im Hosensack oder die PIN meiner EC-Karte ist (4-stellig, absurd unsicher). So what!

20.09.13 15:44

29642 Postings, 4475 Tage Max84wenn es zum Normalfall wird, also es andere

Möglichkeiten geld zu bezahlen verschwinden? Schon mal daran gedacht? Dann ist man sofort aufgeschmissen wenn man im Verdacht ist etwas gegen den Staat zu tun! Nur im Verdacht! Also eine totale Kontrolle über alle Lebensbereche...

Denn in unserer Welt geht heuzutage fast nichts mehr ohne das Geld!  

20.09.13 15:46
1

29642 Postings, 4475 Tage Max84GEZ nicht bezahlt = Bezahlmöglichkeit wird

verweigert! Oder bestimmte Bereche des Lebens werden nur bezahlbar für eine bestimmte Schicht (nicht durch die Preishöhe)  

20.09.13 15:47
2

6665 Postings, 4518 Tage tanotfWerner

Genau richtig! Ich nutze den Fingerprint auf meinem lenovo auch schon ewigkeiten. es ist eine SINNVOLLE technische errungenschaft.

Und bevor man richtig hohl dreht (Max84), lesen bildet:

http://www.sueddeutsche.de/digital/...-drauf-ab-oder-runter-1.1775681

"Apple speichert nicht den vollständigen Fingerabdruck, sondern einen daraus mathematisch erzeugten Code. Dieser sogenannte Hash wird laut Hersteller verschlüsselt in einem abgeschirmten Sicherheits-Bereich im Gerät aufbewahrt, den Apple als "Secure Enclave" (sicherer Einschluss) bezeichnet. Darin verschlüsselt Apple die Daten mit einem eigenen Verfahren, das dem Kryptosystem Advanced Encryption Standard (AES) mit einer sicheren Schlüssellänge von 256 Zeichen entsprechen soll.  Apple betont, dass aus diesem Wert kein Fingerabdruck rekonstruiert werden könne. Damit gebe es auch keine biometrischen Daten, die zum Beispiel Behörden einfordern könnten. Außerdem gelte der mathematische Abdruck nur auf dem Gerät, auf dem er erzeugt wurde. "Was wir nicht speichern, kann auch von keiner staatlichen Stelle angefordert werden, auch nicht von der NSA", sagte ein Apple-Manager. "

Und hier: http://istouchidhackedyet.com/

20.09.13 15:48

1245 Postings, 6065 Tage SchmengerMax84

'NEW BRAVE WORLD!
ICH NICHT! '

Ob solche Technologien wie von mir beschrieben entwickelt werden oder nicht, das entzieht sich unser aller Einflußbereich.

Generell gilt, daß man an der Börse versuchen sollte, Gewinn zu erzielen.
Moralische Bedenken stellt man da besser hinten an; bzw. lässt man die Finger von Aktien, bei denen man moralische Bedenken hat.

20.09.13 15:49
1

29642 Postings, 4475 Tage Max84ich glaube dem nicht was da steht und das ist

mein Recht!  

Seite: 1 | ... | 541 | 542 |
| 544 | 545 | ... | 826   
   Antwort einfügen - nach oben