Apple Inc. - Die Story geht weiter

Seite 303 von 826
neuester Beitrag: 11.01.24 11:57
eröffnet am: 05.01.10 16:16 von: michimunich Anzahl Beiträge: 20631
neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 von: michimunich Leser gesamt: 5129778
davon Heute: 1526
bewertet mit 46 Sternen

Seite: 1 | ... | 301 | 302 |
| 304 | 305 | ... | 826   

17.12.12 06:56

31 Postings, 4897 Tage bvlgariUp or down

Die frage die ich mir stelle ist, ob die verkaufszahlen für ip5 in china auf den kurs heute einen einfluss haben werden?!? Da ist nich das doofe fiscall cliff, alle verkaufen weiterhin wegen höheren steuern. Ausserdem sind wir fast bei $500 angelangt und die nächste unterstützung ist bei $480

Was meint ihr  

17.12.12 07:16
1

2867 Postings, 6026 Tage thomasd22ich glaube

dass apple, was die marktkapitalisierung angeht, den absoluten höhepunkt erreicht hat und der hype langsam ewas abflacht. die superinnovationen sind m.m. nach eher nicht mehr in sicht. ich kann mich irren, aber apple ist immer noch ziemlich teuer.  

17.12.12 07:40
1

1158 Postings, 4900 Tage danzkaApple: iPhone 5-Hype in China

Apple hat mit seinem iPhone 5 in China einen Verkaufsrekord aufgestellt. In nur drei Tagen seien mehr als zwei Millionen Geräte im Reich der Mitte verkauft worden.

http://goo.gl/N8No7  

17.12.12 07:56
3

2781 Postings, 6298 Tage michimunichSurprise!Apple sold 2 mill. iP5s in China in 3 day

Die Überraschung scheint gelungen...sehen wir, wie der Kurs darauf reagiert.

Aus meiner Sicht hat der Kursabschlag wenig mit schlechten Nachrichten bzw. mit  fundamentalen Daten was zu tun, hier sind andere "Kräfte" am Werk.

Das "Fiscal Cliff", Gewinnmitnahmen und das Schließen der Bücher bei den Fonds wird eine übergeordente Rolle spielen...

http://tech.fortune.cnn.com/2012/12/16/apple-iphone-5-sales-chin/  

17.12.12 07:59
2

728 Postings, 4820 Tage Zeppi@Benzin_2012

Glaube auch nicht an eine fundamentale Erklärung des Abfalls. Ich favorisiere momentan zwei Szenarien, die miteinander verwoben sein könnten:

1. Es könnte sich um eine Konsolidierung des großen Ausbruchs handeln, den wir dieses Jahr beobachtet haben. Wir sind immerhin noch dick im Plus seit Anfang des Jahes! So what....

2. Die Fiscal Cliff könnte dazu führen, dass viele noch ihre Erträge dieses Jahr ins Heim holen und die Chance des Verkaufs nutzen, um noch günstiger an neue Papiere zu kommen, bzw. zu tauschen.

Wir sind Freitag wieder gegen einen Widerstand bei 506 gelaufen. Glaube selber nicht, dass es noch lange bergab geht. Also bloß nicht auf Panikmacher und Applehasser hören! Nur meine Meinung.

17.12.12 08:37
1

310 Postings, 4660 Tage mojo69@michi

-seh ich ähnlich-interessant zu sehen ob heute die faktisch gute nachrichtenlage bei der kursentwicklung eine Rolle spielt-  

17.12.12 08:41
2

503 Postings, 4628 Tage drdealD.

http://www.n-tv.de/wirtschaft/...t-Verkaufsrekord-article9798926.html

das ist doch mal eine hammer nachricht... gibts vergleichbare zahlen zum letzten jahr? ich meine 2 mio an einem wochenende ist doch extrem... oder sehe ich da was falsch? :)

17.12.12 08:48
1

2 Postings, 4623 Tage ThomasHHDKAnalyse Citibank

So wie es scheint will die Citibank heute Apple mit einem Kursziel von von $ 525 auf "Neutral" downgraden. Der Kurs dürfte heute also weiter fallen.

17.12.12 09:39
1

16100 Postings, 6067 Tage RoeckiAus 2 mach 2 Millionen ...

Hahaha ...

http://www.it-times.de/news/nachricht/datum/2012/...auwarmen-empfang/

http://www.it-times.de/news/nachricht/datum/2012/...phone-5-in-china/

Die Schlangen hab sich nun ins Netz verzogen. Warum draußen Schlange stehen, wenn man auch anderweitig an den Hotstuff kommt :)

Nächste Tranche in Wartestellung. Fehlt nicht mehr viel, bevor ich Großaktionär werde ;)  

17.12.12 10:04

1805 Postings, 6127 Tage kleber1ThomasHHDK

Die stufen die Aktie auch gleich wieder nach oben wenns mal eine Woche Richtung Norden geht. Immer dasgleiche.  

17.12.12 10:11
1

8984 Postings, 7474 Tage 123456aHört sich doch gut an ;-)

iPhone 5 First Weekend Sales in China Top Two Million
BEIJING—December 17, 2012—Apple® today announced it has sold over two million of its new iPhone® 5 in China, just three days after its launch on December 14. iPhone 5 will be available in more than 100 countries by the end of December, making it the fastest iPhone rollout ever.

“Customer response to iPhone 5 in China has been incredible, setting a new record with the best first weekend sales ever in China,” said Tim Cook, Apple’s CEO. “China is a very important market for us and customers there cannot wait to get their hands on Apple products.”

iPhone 5 is the thinnest and lightest iPhone ever, completely redesigned to feature a stunning new 4-inch Retina® display; an Apple-designed A6 chip for blazing fast performance; and ultrafast wireless technology*—all while delivering even better battery life.** iPhone 5 comes with iOS 6, the world’s most advanced mobile operating system with over 200 new features including: Shared Photo Streams, all-new Maps app, Passbook® organization and even more Siri® features and languages including Mandarin.

*Network speeds are dependent on carrier networks, check with your carrier for details.
**Battery life depends on device settings, usage and other factors. Actual results vary.

Apple designs Macs, the best personal computers in the world, along with OS X, iLife, iWork and professional software. Apple leads the digital music revolution with its iPods and iTunes online store. Apple has reinvented the mobile phone with its revolutionary iPhone and App Store, and is defining the future of mobile media and computing devices with iPad.

Press Contacts:
Natalie Harrison
Apple
harri@apple.com
(408) 862-0565

Teresa Brewer
Apple
tbrewer@apple.com
(408) 974-6851  

17.12.12 10:23
1

16100 Postings, 6067 Tage RoeckiAha ...

iPhone 5 will be available in more than 100 countries by the end of December, making it the fastest iPhone rollout ever.

;)

Bin gespannt, ob dann in den kommenden Tagen, wenn ich die 4-te Tranche eingesackt habe, auch der 'Fastest share turnaround ever' zustande kommt ;)  

17.12.12 10:44
1

16100 Postings, 6067 Tage RoeckiFiscal Piss ...

bis Weihnachten wohl nicht gelöst und vermutlich werden die Börsen in den USA weiter in Lethargie verharren. Klare Underperformance im Vergleich zum DAX.

Da dürfte es schwer sein für Apple große Sprünge nach oben zu machen, im Gegenteil, dank Fiscal Piss gibt's wohl noch ne 4-te und 5-te Tranche!

http://www.daf.fm/video/...iskal-klippe-vor-weihnachten-50159244.html  

17.12.12 10:45
2

16100 Postings, 6067 Tage RoeckiImmerhin ...

in 2013 sollen es dann 100 Millionen verkaufte iPads werden ...

http://www.it-times.de/news/nachricht/datum/2012/...llionen-klettern/  

17.12.12 11:18
1

4796 Postings, 8734 Tage GilbertusiPhone-5 gehen weg wie warmi Weggli

Was ist eine Hammelherde ?

Am Freitag 14.12.12 wurde das Gerücht gestreut;

in China werde erstmals das iPhone-5 von Apple verkauft (was soweit stimmte)
das Interesse halte sich aber in Grenzen, lediglich zwei (!) Interessenten hätten sich zu Beginn beim Apple-Geschäft eingefunden. Die Aktie stürzt weitere 3.76 % in N.Y. ab, was auf 479 Mia. $ Kapitalisation resp. Marktwert ganze 18.01 Mia. $ ausmacht. Da werden also rechte Beträge verschoben, Gewinne eingesackt mit der Angst der "Hamelherde", zu deren Lasten natürlich.

Hier wurde bereits mehrmals dieses Thema angesprochen, auf solche primitivsten Gerüchte nicht einzugehen,
sondern selber seinen Verstand & eigene Kenntnisse knallhart umzusetzen.
Selber habe ich natürlich sofort bemerkt, dass diese Meldung aus Peking natürlich nur ein neg. Schauermärchen
sein kann mit dem alleinigen Zwecke des Bashing, demgemäss habe ich am Freitag zum 5. Male, jetzt für 505.89 $ zugekauft.

Heute Montag die Meldung;

Appel's iPone-5 geht weg wie warmi Weggli" in China, übers WE allleine 2 Mio. Stück verkauft.

Ebenso klar wie bald Weihnachten ist, und nicht der Weltuntergang, werden die Apple-Shares Heute in N.Y. 
um 2,5 - 5 % wieder zulegen.

Quellle;

www.handelszeitung.ch/unternehmen/china-iphone-5-geht…

Also Apple Longs, Jungs, lasst Euch nicht veräppeln resp verunsichern, wie es hier auch neuerdings
leider ungestört einige User mit Bashing immer wieder versuchen, alleine mit Worthülsen, ohne materielle Argumente.

Ich habe diese natürlich auf "Ignore" gesetzt, weil ohne materiellle Begründung Bashing, odder Pushing,
ganz klar forumsregelwidrig, also verboten ist.

:eek::rolleyes::cool:;)

-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

17.12.12 11:21

8 Postings, 4724 Tage FranzFunter 500$

die Aktie ist jetzt vorbörslich auf unter 500$ gefallen. Schaut für heute trotz guten Nachrichten wieder knallrot aus.

17.12.12 11:27

2070 Postings, 5663 Tage Egbert_SEs gibt im Englischen ....

ein deutsches Wort dafür. The german "Angst." Klar verkaufen hier die Zittrigen weiter, und wenn demnächst der Kurs dreht, wird wieder über Manipulation geschimpft. Gilbertus hat schon recht - besser selber denken statt in der Herde trotten. 

17.12.12 11:28
1

683 Postings, 4945 Tage Elvis123Seltsam

Also vorab: Ich bin schon länger nicht mehr investiert, finde das aber in der Tat sehr seltsam, was gerade abgeht. Vorbörslich 2% im Minus - und das bei sehr guten Absatzzahlen?

Ich werde meine Finger schön still halten - aber es würde mich nicht wundern, wenn das eine 1a Bärenfalle ist und das Ding heute Abend weit ins Plus dreht.

17.12.12 11:32
1

2070 Postings, 5663 Tage Egbert_S@ elvis

Da werden wohl einige ihre Stopp-Loss-Orders nicht schnell genug angepasst haben, nachdem die Chinameldung kam - und wurden prompt abgefischt.

17.12.12 11:35

2261 Postings, 4763 Tage toitoiWer jetzt investiert tut mir leid

Wer in diesen Tagen hier investiert kann nicht viel Ahnung von Börse haben oder geht short.

Die Märkte werden heute ein weiteres mal einbrechen. Zumindest der NASDAQ100.

Es werden momentan 2 Dinge an der Börse gespielt und das ist das Fiscal Cliff in den USA.

Dieses wird wirkt eh schon bedrohlich auf die Märkte und insgeheim rechnen viele mit einer Einigung vor Weihnachten.

Das wird nicht passieren denke ich da die ganz großen Player sich so eine Situation wie wir Sie momentan haben immer gewünscht haben.

Sie sind schon längst raus und drücken mit Ihren Short und der Unsicherheit der Märkte diese weit weit nach unten.

Es funktioniert besonders gut in den USA nicht in Europa siehe DAX.

Zudem gibt es bei der größten Aktie der WELT ein Unsicherheitstrend der jetzt besonders ausgenutzt werden kann.

Die Unsicherheit kommt nicht von ungefähr. Die Konkurenz sitzt Apple im Genick.

Ich gehe noch dieses Jahr von Kursen unter 425 Dollar aus.

--------------------------------------------------

Jetzt zu den guten Nachrichten.

Sollte in den USA alles geregelt werden zwischen Weihnachten und Neujahr rücken die Fakten wieder in den Vordergrund und die sehen gut aus für Europa und den USA.

Die Kurse werden stark anziehen und wir bekommen ein Jahr 2013 mit deutlich neuen Allzeithochs im M-DAX,NASDAQ,DOW Jones und vor allem im DAX.

Kauft nach dem gelösten Problem in den USA Calls auf den NASDAQ und profitiert so  überproportional von einer starken Rally in 2013.

17.12.12 12:11

4796 Postings, 8734 Tage GilbertusDer Luigis tanzt für 5 % Kursanstieg,

- ab hier & Heute für alle Apple Investoren ein Tänzchen in Ehren wie folgt;

Die ca. 2 % Minus in N.Y. sehe ich nicht tragisch, es wird Heute ziemlich sicher noch mal kräftig Stopp-Loss abgefischt werden, das ist klar, wichtig ist, wo der Kurs am Tagesende steht 

Fundamentales;

Apple wird gemäss CEO. Tim COOK ab Dez. 2012 in weiteren 100 Ländern (inkl. China & Indien) in die Märkte drängen, und somit die prognostizierten Umsatz- & Gewinnsteigerungen sehr gut einhalten können, auch wenn es zusehends Konkurrenz von billigen "Abkupferer" wie z.B. Samsung gibt, die Apple zu spüen bekommt.  Darum zu Recht auch die juristischen Klagen, die gegen Samsung ja schon eine Zahlung Samsung an Apple von über 1 Mia. $ einbrachten. Die Firma HTC erklärte sich in einem aussergerichtlichen Vergleich bereit, für jedes von ihnen verkaufte Smartophones Apple einen Betrag von 8.00 $ zu bezahlen, somit verdient Apple auch noch an der direkten Konkurrenz.

-----------
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging

17.12.12 12:22

2517 Postings, 6544 Tage AlterSchwede_rel20.Stop-Loss abgefischen

Ganz im Sinne von:
http://www.ariva.de/forum/...-geht-weiter-398834?page=298#jumppos7456

Warte ich nun darauf dass i.d. laufenden Woche auch die extrem lukrativen Stop-Loss bei 470 USD abgefischt werden, mit nem darauf folgenden massiven Sell-off...  

17.12.12 12:26

503 Postings, 4628 Tage drdealD...

und ich dachte mir heute morgen als die meldung kam das ich keine billigen calls mehr abgreifen kann... vorbörslich minus 2,4 prozent.... ich kann unter 500 kaufen wow ... das zeigt einfach wieder mal das der verfall zum teil echt schwachsinn ist... alles stimmt bei apple... wie die zahlen werden kann sich wohl jeder denken...

heute gibts ein paar calls :)

wünsche allen einen guten start in die woche... 

17.12.12 12:30

2517 Postings, 6544 Tage AlterSchwede_rel20.Mit Calls würde ich besser noch warten, denn...

... wenn die großen Jungs SL-fischen gehn, dann machen sie es richtig.
V.A., wenn so ein fetter Fisch wie die 470 USD in Reichweite ist, dann sollte man davon ausgehen, dass er auch gefischt wird.  

Seite: 1 | ... | 301 | 302 |
| 304 | 305 | ... | 826   
   Antwort einfügen - nach oben