Ich muss mich wiederholen und sagen, ich bin kein Verschwörungstheoretiker sondern eher jemand, der mit Fakten und Logik eigene meinung interpretiere.
Was glauben Sie, womit finanziert US-Regierung so massive militärische Auslandseinsätze? Großteils über die Börse! Z.B. im März dieses Jahres gab es kein einziges postives Signal für die Börsenhausse. Wer aber behauptet an der Börse wird Zukunft gehandelt, der irrt sich, weil wir werden Wirtschaftswachstum bzw. Ende der Wirtschaftskrise lange nicht sehen. Nicht in nächtes Jahr auch auf die darauf folgenden Jahre nicht... Warum nicht? Weil die Märkte übergesättigt sind. Und nicht nur das, sondern es gibt immer mehr Konkurenz aus den Schwellenländern, die ein Gift für Wirtschaftswachtum in Industriestaaten ist. Es wird immer wieder versucht mit militärischen Aktionen irgendwo in der Dritten Welt neue Konsumenten zu gewinnen (Dort vernichtet man ihre Industrie, plündert man ihre Rohstoffe und so macht man sie Abhängig von uns...), aber es wird immer enger wir Wirtschaft in den Ländern der westlichen Hemisphäre. Um den Wirtschaftswachstum anzukurbeln, muss man immer wieder neue Märkte im Spiel setzen, aber auch da ist immer weniger Spielraum. Un davon lebt nicht nur amerikanische sondern auch unsere Wirtschaft bzw. unsere Bürger.
Deshalb sehe ich diese Finanzkrise und Staatshilfen der Pleiteinstituten in den USA als Schachzug der Amerikaner, um sich auf diese Weise zu finazieren und sanieren!!!
Im Grunde sind Amerikaner nicht nur überschuldet, sondern nicht mehr fähig in Staaten Konsum zu beleben. Die Löhne sinken, die Arbeitslosigkeit steigt dramatisch, also die Labbern über Wirtschaftswachstum und ständige Lüge "Uns geht gut, oder wir erwarten Wirtschaftswachtum ist aus meiner Sicht eine notorische Lüge und Datenfälschung, mit dem Ziel sich zu bereichern!!!
Und die neueste Betrug mit dem Teilverstaatlichten Gesellschaften wie AIG, ist geradezu eine Börsenbetrug aller Zeiten. Hier zockt US-Regierung ahnunglose Anleger ab. Um gestrige Kursverfall bei AIG zu stoppen, hat FED mit Milliarden geholfen und kauft heute Aktien zurück...Aber wie lange noch kann dieser Betrug dauern?
Ich würde sagen nicht lange. Es wird so lange dauern solange naive Anleger gibt, die an die Story glauben. Übrigens bei allen von mir erwähnten Gesellschaften wo die US-Regierung Aktien hält, werden Assets verkauft. Am Ende werden diese Gauner wahrscheinlich diese alten Aktien löschen und Geschäfte unter einem anderen namen bzw. Gesellscfaten weiterführen.
Das ist bittere Wahrheit über US-Finanzpleiteinstituten. Bis dann zocken sie mit!!!
Grüße |