ich kann solche gedankengänge wie steve sie hat durchaus nachvollziehen. auch wenn das hier einigen nicht passen sollte. sind halt befürchtungen, noch weiter abzurutschen. solche aussagen wie "da haben wohl einige ihr taschengeld verzockt" sind in meinen augen nur noch lächerlich. zeugt von großmut. und die kommt bekanntlich vor dem fall. und nicht jeder der durch solche äußerungen auf dicke hose macht, hat auch eine. mvbraun, das beispiel was du da gebracht hast ist in der jetzigen situation auch nicht ganz dolle. ich glaube wenn steve 100 Pozent plus hätte, dann hätte er nichts dagegen, was auszusitzen. kaum das hier mal jemand sorge um sein investment hat, und dieses auch schreibt, wird er gleich angegiftet. schaut euch doch mal die seiten vorher an, wie häufig wird denn von einigen hier geschrieben, bald haben wir 3 dollar, dann 5 etc. wurde im übrigen schon vor einer ganzen zeit hier geschrieben. nur da kommt keiner und schreibt lasst diese pushermeldungen. ist für mich genauso eine aussage wie diejenigen sie treffen, die halt befürchten dass es runter geht. kommen negative aussagen wird gleich gemeckert. warum denn ? haben hier einige das gefuehl, dass wir hier die kurse beeinflussen koennen.? ja wohl kaum. ich selber sitze auch auf einigen aig aktien und bin mir momentan nicht sicher wie ich weiter verfahren soll. und die aussage 5 $ kann ja sein, aber hoffentlich nicht nach nem split. das wäre dann nämlich ziemlich besch... evtl wäre es ja sogar klug zeitweise raus zu gehen und evtl wieder einzusteigen. das weiß hier wohl niemand. und schade ist es schon, dass gerade so angeschlagene unternehmen nicht davon profitieren, wenn der markt steigt. das wäre evtl alles gar nicht so schlimm, wenn wir hier nicht schon wesentlich tiefere kurse gesehen hätten, als die, die wir zur zeit haben. wenn ich analysten lese, die der meinung sind, ui ist ja fast alles prima, aig hat ja "nur" 4 mrd. neue schulden im letzen quartal gemacht, dann frag ich mich mittlerweile wo wir hier angekommen sind. solche aussagen hätten noch vor jahren jedem unternehmen das genick gebrochen. fazit. es muss jeder selber wissen, wie er bei aig weitermacht, aber angiften bringt euch auch nicht weiter. gruß oli |