Die Überbewertung ist offensichtlich.
@Börsenhund, und mit deinen mahnenden Worten hast du auch recht, und ich denke 90% hier im Forum geben dir auch recht, aber wird deshalb der Kurs weiter korrigieren?
Bekommen wir, weil der DAX bei 14.000 steht, was in Anbetracht der wirtschaftlichen Einbrüche, (das Ministerium haut ein Einbruch der deutschen Wirtschaft um 5% letzte Woche veröffentlicht) nun ein schwarzes Börsenjahr, und haben die Höchststände somit gesehen?
Börse ist leider nicht so einfach mit fundamentalen Zahlen und rationelle Fakten und Charttechnik zu berechnen. Wenn dem so wäre, müsste der DAX bei 7000 und Plug bei 5€ liegen.
Warum ist dem aber nicht so!
1. Ein unglaublicher Geldmenge Zufluss von Seite der Zentralbanken. 2. Ein ungeahnter Geldzufluss aus der Tasche des privaten Anlegers, weil es nirgendwo noch Rendite gibt! 3. Und ein Versprechen und eine Hoffnung in eine grüne Welt, die von den Menschen von der Politik gewünscht und gefördert wird. Der Nachholbedarf ist extrem und es gibt im Wasserstoffsektor nur eine Hand voll Firmen weltweit die überhaupt schon Leistungsfähigkeit und Umsatz besitzen. 4. Es werden goldene 20ziger Jahre folgen, wie nach der spanischen Grippe,wird auch jetzt die Wirtschaft in Folge der Entschleunigung nahezu explodieren.
Und so, Frage ich, warum verkauft bei dieser offensichtlich Überbewertung der Märkte und im Wasserstoffsektor niemand?
Weil dir Zukunft rosig ist, und die Börsen eben nicht rational sind!
Ich habe viele Jahre, wie du gegen die Börsen und den Strom gewettet und grandios verloren!
Immer mit dem Strom schwimmen, es ist leichter.
Ich sage ebenso golde 20ziger voraus!
Schönen Sonntag
ede |