2 Wochen Pause, aber wann hat man schon mal die Gelegenheit unsere 11 bei einem Heimturnier live in den Stadien mitzuerleben?! Das ganze verbunden mit Sightseeing unsere schönen Städte (vom Verkehr, insbesondere in Stuttgart mal abgesehen)!
Am Markt hat sich zumindest im großen und ganzen nicht viel ereignet, Verfall wurde etwas tiefer abgerechnet als ich es erwartet habe, auch das Ergebnis der Wahl hatte keinen großen Einfluss. Die 18000 war in der Zeit nie in Gefahr, auf ig ist dime Mehrheit nach wie vor permanent short, egal wie der Kurs steht.
Hatte mir auch gestern mal den guten Rocco durchgelesen, der nach dem Verfall ja in den Naechsten Tagen danach Kurse bis zu 17000 prognostiziert hatte, sofern es unter 255 bzw. 360 bliebe.....
Kommen wir zum heutigenTag: QUARTALS bzw. HALBJAHRESSCHLUSS! Dazu fällt das auf einen Freitag. Das würde grundsätzlich für mich nach einem SK über dem gestrigen aussehen und nach Xetra-Schluss auch eher nach Kursanstieg.
Ab Montag werden die Karten dann neu gemischt und vielleicht kommt dann ab Juli die von vielen erwartete Korrektur. Muss aber nicht, solang es nicht unter die 18000 fällt, ist alles im Lot.
Nicht, dass Kurse um 17000 schön für längere long-Einstieg wären, aber dafür bedarf es schon eines triftigen Grundes, den ich bisher nicht sehe.
Fühlt euch für eure Beiträge der letzten 2 Wochen alle begrünt, ich lese das nicht alles nach.
Viel Erfolg beim Handel! |