Am 03. diesen Monats, habe ich bei der Bafin eine Anfrage wegen TMV gemacht. Die Begründung der Dame war: TMV, ist bei uns nicht gelistet!. Ich sagte: Wow! Und für was ist die Bafin da? Ich kann ihnen keine andere Auskunft machen. Kein Wunder, das die Bafin, so einen grottenschlechten Ruf hat, habe ich ihr noch entgegnet und das wars mit der Bafin. Nichts hat sich bis dato geändert!
Jetzt hatte ich tags darauf, bei der DSW Hrn. Hechtfeld angerufen und der lachte nur über meine Schilderung von der Bafin. Ich dachte mir, das ist ja nicht witzig. Mittlerweile hatte ich schon insgesamt vier Gespräche mit der DSW und dreimal, war der Herr nicht da- und KEIN anderer der DWS, kann mir da weiter helfen hieß es jedes mal. Ein Armutszeugnis. Heute, hatte ich sogar massiv mit einen Rechtsanwalt gedroht und warum nach den Wochen, erst eine falsche geschweige denn eine Richtige Antwort von der Handelsüberwachung zustande gekommen ist. Es geht schließlich um 13 Mill. eines Aktienverkaufs und keiner weiß, wo die abhanden gekommen sind. Ich will/wir im Thread wollen eine Antwort haben. Ja, er kontaktiert Heute nochmal die Handelsüberwachung und sagt mir Bescheid. Bis wann...? Ja, ab Morgen, ist der Herr in Urlaub und bis Mitte Januar, weil ja alle im Urlaub sind. Ich sagte: Das ist ja TOLL! Eine einfache Anfrage, dauert sieben Wochen und wer weiß, was dabei am Ende heraus kommt. Das ist doch alles recht lustig, was bei uns abgeht! Da hat man keine Fragen mehr. |