Call Derivate gleich mal im Minus, der Kollege CHART Technik hier hatte doch klar angesagt wenn SK Freitag bei 11,91 wäre der Verlauf nach oben klar, dass war natürlich wie immer völlig daneben, nie und nimmer funktioniert so ein Hokuspokus ( sieht man ja wieder )
Muss man schon belächeln, so gehts seit 19 Euro was ich so gelesen habe, die bei 13,50 oder 14 raus sind wurden da ja als Verlierer tituliert ( hab ich gelesen )weil es ja der Tiefpunkt war , also das ging aber voll daneben, die haben eventuell Tausende weniger Verlust jetzt und Lachen richtig.
Die ganzen Leute die das geschrieben hatten sind aber über alle Berge !! so wie immer
Deutsche Post fast 100 % zulgelegt in paar Wochen , Belgische Post ( bpost) auch bald 100 % , hab ich zwar im Depot , aber natürlich zu wenige. Klare Corona Winner . Selbst Daimler / EK 35,40 ) steigt in den Zeiten Das sind lukrative Werte.
Das hier ist nix anderes als ein Fiasko ohne Ende
Low 11,876 Last 11,892 Change -0,27%
Ich frage mich immer wieder warum die Machienen diese hohen Kurse auf Tradegate bis 9 Uhr machen ( 12,08 ) jeden Tag dasselbe, das kauft doch nie und nimmer jemand in Echthandel , wäre ja Verlust mit Ansage , einfach nach 9 Uhr kaufen. |