SunHydrogen ab dem Jahre 2021

Seite 1 von 19
neuester Beitrag: 27.11.22 13:05
eröffnet am: 06.06.21 12:36 von: AndySA Anzahl Beiträge: 470
neuester Beitrag: 27.11.22 13:05 von: schlumpf66 Leser gesamt: 111150
davon Heute: 451
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
17 | 18 | 19 | 19   

06.06.21 12:36
3

185 Postings, 669 Tage AndySASunHydrogen ab dem Jahre 2021

Ziel ist es hier im Kollegktiv den Hypersolar und Sunhydrogen Thread zusammenzuführen... weil kritiker vom Offiziellen Thread gerne vom Moderator ausgeschlossen werden.

Das der Nachbarthread nicht den Namen "sunhydrogen" sondern noch "Hypersolar" heißt und dieses hYPERSOLAR thread ein EXIL für Kritiker darstellen soll ist der einzige Grund dafür, dass ich damals vor dem Investment schlecht informiert war. Beide Seiten sollten in einem Thread diskutieren, und eigtl, sollte der Hypersolar thread schon in sunhydrogen geändert werden...

Deswegen sollte jetzt etwas neues versucht werden, um die serösität zu steigern!  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
17 | 18 | 19 | 19   
444 Postings ausgeblendet.

25.10.22 13:34
1

2011 Postings, 1898 Tage ScoobHonestMeyer

Was schreibst denn so in Rätseln?
Schreib doch mal wirklich was Sache ist!  

25.10.22 14:49

2441 Postings, 843 Tage HonestMeyerScoob

Scoob, wo siehst du Rätsel ? Lies in den Filings und verstehe. Eigentlich recht einfach. 1+1=2.  

25.10.22 14:52

2441 Postings, 843 Tage HonestMeyerDen Rest kann man hier im Thread erlesen.

Und in den Ami-Boards. Man muss sich allerdings schon einlesen...  

25.10.22 15:54
1

1810 Postings, 2059 Tage Cashback@honstmeyer.....Energy, LLC

weißt du was die genau machen ??

https://www.allianceforsustainableenergy.org/about.html

Battelle und MRIGlobal gründeten Alliance for Sustainable Energy, LLC mit dem Ziel, den Management- und Betriebsvertrag (M&O) des National Renewable Energy Laboratory (NREL) zu gewinnen. Als M&O-Auftragnehmer ist Alliance gegenüber dem Office of Energy Efficiency and Renewable Energy des US-Energieministeriums (DOE) für die Sicherstellung der Leistung des NREL voll verantwortlich. Das Team von Battelle und MRIGlobal kann auf eine jahrzehntelange erfolgreiche Zusammenarbeit am NREL zurückblicken und ist stolz darauf, dass das Laboratorium auch weiterhin erfolgreich Ergebnisse in den Bereichen Energieeffizienz und erneuerbare Energien für das DOE und die Nation liefert.

Das NREL wird von einem Verwaltungsrat geleitet, der sich aus je fünf Führungskräften von MRIGlobal und Battelle sowie je einem Vertreter der folgenden fünf Universitäten zusammensetzt: University of Colorado, Colorado State University, Colorado School of Mines, Massachusetts Institute of Technology und Stanford University.


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)  

25.10.22 16:01
1

1810 Postings, 2059 Tage Cashbackmir kommt es bald so vor......

als würde es tatsächlich noch in diesem jahr mit dem prototypen klappen.

beste grüße  

27.10.22 21:51

1810 Postings, 2059 Tage Cashbackund...

" Als M&O-Auftragnehmer ist Alliance gegenüber dem Office of Energy Efficiency and Renewable Energy des US-Energieministeriums (DOE) für die Sicherstellung der Leistung des NREL voll verantwortlich."

und weiter....zur info :

https://en-m-wikipedia-org.translate.goog/wiki/...de&_x_tr_pto=sc

wenn es hier empfehlungen für den zu prüfenden wasserstoffgenerator von sunhydrogen gibt, wäre das aus meiner sicht der JACKPOTT.

beste grüße  

27.10.22 22:19

2441 Postings, 843 Tage HonestMeyerCashback

Deine Fantasie geht mit dir durch. Davon ist nichts vereinbart lt. SEC 8-K. Wie gesagt sollte man genau lesen. Und verstehen. Was man dann dazu dichtet, entspringt alleine der Traumwelt. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und Träumen ist frei. Immerhin.  

27.10.22 22:24

2441 Postings, 843 Tage HonestMeyerWo sind die 100 GEn-1?

Gen1, Gen2, Gen3, Gen4. Darf eigentlich auf mehr als 10 Milliarden Aktien authorisiert werden?

Institutional Shares (Long) 374,250 - 0.01% (ex 13D/G)
https://fintel.io/so/us/hysr

Niemand mit Rang und Namen interessiert sich wirklich für SunHydrogen.  

28.10.22 10:31

651 Postings, 2319 Tage Joe2000HonestMeyer

Da bin ich ganz bei dir . Testen Testen Prototypen usw. Verbessern verbessern was man da so alles liest ich kann es nicht glauben das erwachsene Menschen sich so an der Nase herumführen lassen , bis in 36 Monaten werden dann nochmals 250 Mio. Aktien ausgegeben hihi .
Wenn BMW oder Audi ein Auto Entwickelt dann kommt es auf die Straße und dann wird weiterentwickelt sonst gäbe es keine Autos ! wie Gen 1 und Gen keine Ahnung wieviele die schon angeblich entwickelt haben dann muss sowas mal raus . Hatte sollte ja Ende des Jahres auch ein Ergebnis vorliegen , nun sind es noch knapp 2 Monate und plötzlich werden 36 Monate draufgepackt , das kenne ich irgendwoher ich war noch nicht auf der Bank morgen gehe ich dann bekommst du dein Geld , und am nächsten Tag meine Frau ist im Krankenhaus bin noch nicht dazu gekommen usw. das sind Geschichten um Leute hinzuhalten , und plötzlich gibt es den Laden nicht mehr . Ist nur meine Meinung deswegen werde ich auch meine Wette wieder verlieren die retten sich wieder über das Jahresende hinaus .  

28.10.22 11:14

145 Postings, 1355 Tage sezai karbuzMein Freund Joe2000

Leider ,do hast du recht.    Brawo  

01.11.22 13:26

2403 Postings, 2879 Tage cocobongoWieder unerwarten anstieg

Was gibt es neues das der Kurs wieder ansteigt .  Der Protoype scheind einzuschlagen bei den Intressenten  

01.11.22 13:48

2441 Postings, 843 Tage HonestMeyercocobongo

Kompletter Unsinn. Welcher Prototyp, welche Interessenten? Du setzt hier unseriöse Gerüchte in die Welt.  

01.11.22 19:23

651 Postings, 2319 Tage Joe2000Welcher Anstieg

auf 0,0275$ das ich nicht lache da bewegt sich nichts nach oben aber auch rein gar nichts .  

08.11.22 08:45
2

2441 Postings, 843 Tage HonestMeyerDie Aktiendruckerei geht munter weiter

https://www.sec.gov/edgar/browse/?CIK=0001481028

Filing 10-Q per 30.09.22: "The number of shares of registrant?s common stock outstanding, as of November 7, 2022 was 4,393,682,998."

Filing 10-Q per 30.06.22: The number of shares of registrant?s common stock outstanding, as of October 7, 2022 was 4,271,749,146.

 

08.11.22 11:46

651 Postings, 2319 Tage Joe2000HonestMeyer

Nur wer kauft diese Aktie ist ja nicht damit getan Aktien anzubieten die keiner haben will ! Wenn die Aktie weiter fällt wer kauft dann ? Wer greift in ein fallendes Messer ? Wie ich vor längerer Zeit geschrieben habe der letzte macht das Licht aus ganz wichtig Energie ist teuer .  

08.11.22 12:22

2441 Postings, 843 Tage HonestMeyerJoe2000

Ich verstehe nicht ganz, wo du im Verkauf frischer Aktien ein Problem siehst? Schau dir einfach die vielen großen roten Balken im Chart an. Stehen ausreichend Käufer im BID, das immer wieder großzügig bedient wird. Schau dir TRADES z.B. über advfn.com an, dort gut zu sehen:

Beispiel für den 7.11.22
Buy Vol = 1.261.156  
Sell Vol = 4.467.384
? Vol = 504.469  

08.11.22 18:36

651 Postings, 2319 Tage Joe2000Dafür

Interessiere ich mich nicht da ich diese Aktie schon lange nicht mehr besitze deswegen schaue ich mir die Vola auch nicht mehr an , bin nur ab und zu hier auf der Seite da ich ja eine Wette laufen habe privat .  

08.11.22 18:38

651 Postings, 2319 Tage Joe2000Honest

In dem Forum wird soviel geschrieben aus dem Nachbarforum wenn das alles stimmen sollte dann müsste der Kurs sich ja auch mal irgendwie bewegen ??  

11.11.22 08:37

2441 Postings, 843 Tage HonestMeyerUnd noch einmal 150 Mio. Aktien

über den Incentive Plan an Direktoren, per 10.11.22:
https://www.sec.gov/edgar/browse/?CIK=0001481028

10 Milliarden authorisierte Aktien muss man ja auch irgendwie erreichen, da braucht es Einsatz und Ideenreichtum. NmM.  

11.11.22 08:38

2441 Postings, 843 Tage HonestMeyerWann wird Gen-3 offiziell gemacht?

Bin gespannt, schon Anfang 2023?  

23.11.22 09:11

2441 Postings, 843 Tage HonestMeyer45 Millionen Dollar in neue Aktien für GHS

https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1481028/...b5_sunhydrogen.htm

Bei einem Kurs zu beispielweise $0.03 wären das bis zu 1,5 Milliarden neue Aktien! Mit Blick auf die gefüllte Kasse, sollte jetzt auch der Letzte verstanden haben, was abläuft.

GHS war und ist zudem eh mit Vorsicht zu genießen. Aber zu GHS soll sich jeder gerne selbst informieren.  

23.11.22 09:13

2441 Postings, 843 Tage HonestMeyerEin R/S wird damit auch immer wahrscheinlicher

So sehe ich das.  

23.11.22 12:34

651 Postings, 2319 Tage Joe2000Bei dieser Aktie

Frage ich mich wieso wird hier gepuscht? Meinen Kollegen kann ich verstehen der hat bis jetzt eine Menge Geld versenkt bei dieser Aktie , und es fallen immer noch Leute darauf herein was ich naja gar nicht verstehen kann mit den angeblichen Nachrichten der Kurs bewegt so wie ich es sehe nicht einen 0,001 Cent . Ich habe ja meinem Kollegen gesagt er soll es vergessen das was er dafür bezahlt hat bekommt er nie wieder raus , denn er ist damals eingestiegen bei um die 0,12 Cent beim verdoppeln damals hätte er besser verkauft.  

27.11.22 13:05

28 Postings, 4365 Tage schlumpf66Habe ich gefunden

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
17 | 18 | 19 | 19   
   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln