#85802 Die tatsächlichen Werte sind, jetzt mal ohne Spaß Faktor.
Da die Investierten ja noch Steinhoff verklagen wollen nach der WHAO müsst ihr euch ja so langsam auch mal rauf einigen wie hoch den Die Klagesumme sein soll.
Wie einer der Investierten geschrieben hat, soll ja die SDK 12,5 Cent in Aussicht gestellt haben. Das werde ich auch noch mal für euch berechnen.
Bei 12,5 Cent und 4.230.000.000 Aktien kommen wir auf 528.750.000 Euro. Wir reden hier von 528,75 Millionen Euro.
Ich stelle das noch mal für euch zusammen. 1) 12,5 Cent und 528,750 Millionen Euro. 2) 25 Cent und 1,0575 Milliarden Euro. 3) 50 Cent und 2,115 Milliarden Euro. 4) 1 Euro und 4,23 Milliarden Euro.
Ihr dürft meine Berechnungen auch gerne verwenden. Auf meine „Copyright“ Rechte verzichte ich zu euren Gunsten gerne. Ich benötigt ja auch noch Kohle und davon nicht gerade wenig für eure Klagen. Seht das einfach als meinen finanziellen Beitrag zu euren Klagen an.
Ihr könnt das auch gerne dem Richter vorlegen, dem Ihr ja die geistige Fähigkeit bereits abgesprochen habt, wenn er nicht in eurem Sinne entscheiden sollte.
Das wäre dann für den Richter eine kleine Entscheidungshilfe zu euren Gunsten.
Ihr werdet es den gierigen Gläubigern schon zeigen und die Hedgefonds öffentlich bloßstellen, damit so ein Betrug wie mit Steinhoff in der Zukunft nicht mehr möglich ist zu Lasten der Aktionäre.
Alle gemachten Angaben beziehen sich ausschließlich auf die gemachten Angaben der Steinhoff Aktionäre.
Wir von den Realistisch eingestellten Schreibern, unterstützen natürlich die Steinhoff Aktionäre, weil wir uns neutral und unparteiisch verhalten. |