Diese Abstimmung dient doch nur euch zum Vorteil, weil das Management hier eben ein 20% Teil aus den Rippen der Gläubiger schnitzt und damit die Masse der Gläubiger übers WHOA auf Spur bringen kann.
Ihr wollt erneut eure eigene Rettung ablehnen!
Das ist Wahnsinn in seiner Reinform... es gab doch bereits Gespräche, auch mit der SdK und hier haben doch erneut die Gläubiger eindeutig klar gemacht, das es nicht mehr als diese 20% von X geben wird... es gab als kleines i Tüpfelchen noch wertlose 20% Stimmrechte drauf...
Ich sagte bereits, denkt nicht das nun die Gläubiger zu Verhandlungen gezwungen werden... ich hab keine Ahnung wie man darauf kommen kann.. das Thema ist durch... es wird grad noch geklärt ob ihr 20% von X bekommen könntet... und das wird mittels WHOA dann auch bei allen unwilligen Gläubiger durchgesetzt werden.
Es wird keine Abfindung geben, ganz egal wie das Gegengutachten ausgefallen ist, erstmal negatives EK war bei ca. 4,5 MILLIARDEN!
Also ca. die hälfte der gesamten Schulden, diese müssten erstmal an Wert gehoben werden nur um auf 0 zu sein... selbst wenn die Bilanz etwas gehoben wird, reicht das längst nicht aus um großes Eigenkapital rein zu interpretieren...
Ihr seid grob gesagt Raus! Das Thema ist mit negativen EK erledigt, es ist durch... die CVAs und CPUs sichern das ganze nochmals stichfester ab...
Das ganze in Frage zu stellen, was bereits gerichtlich abgesegnet ist, ist völliger Schmarrn, da kann ich gleich in Frage stellen ob man nun Schulden eigentlich zurückzahlen muss oder nicht...
Ihr seid so tief ins Traumland abgerutscht, das ihr bald noch an den Weihnachtsmann glaubt... es ist unfassbar! |