Das kann die aktuell Einzige sinnvolle Entscheidung sein.
Wie im offenen Brief an die Aktionäre beschrieben, kann man das konstrukt Verwaltungsrat, hin zu einem Aufsichtsrat grundsätzlich wechseln. Nicht aber zum jetztigen Zeitpunkt., wo gleichzeitig der CEO und CFO wechseln. Stimme da auch JesseL zu, er hat hier nen guten Job gemacht.
Was aber dann gar nicht geht, den AR mit lauter Fuzzies des größten Aktionärs zu besetzen, die kaum Ahnung vom Geschäft haben.
Was treibt Marguerre. Ich denke es ist durchaus ein Privatgefecht mit dem Verwaltungsrat, ausgelöst durch die Vorgehensweise in den Streitigkeiten SN. Zum beilegen dieser gehören aber zwei (Bzw. halt die ganze Erbengemeinschaft) und da ist halt auch mal MArguerre gefordert, dies zu einem einvernehmlichen Ende zu führen (soweit er hier beeinflussen kann), dann ist das Thema auch weg und es kann wieder beruhigt werden.
Die Erben sollten hier durchaus auch mal Marguerres Interessen hinterfragen. Wenn ich auch nicht weiß zu welchem Preis dieser Ihre Anteile übernommen hat, so könnte er hier durchaus seinen eigenen Gewinn im Blick gehabt haben.
Grundsätzlich haben wir doch jetzt wirklich alles am Start um endlich die Beschleunigung und Durchsetzung von SNP im Markt zu sehen. Jetzt kommen die Großen und gehen die nächsten 2 Jahre Ihre S4 Projekte an und entscheiden mit wem sie dies tun werden. Wir können jetzt keine Nebenschauplätze gebrauchen, die ablenken und Energie auf unnötiges lenken.
Letztlich kann Marguerre, mit seinem Paket, das auch für ihn eine stattliche Größe hat, nicht dazu dienen Schamützel aus zu tragen. Es geht hier um zu viel und letztendlich auch um SN Erbe, die Conmpany groß zu machen.
Jetzt gilt es.
Also mein Aufruf an alle, Marguerres Vorschlag ab zu lehnen und die aktuelle Truppe Ihren Job machen zu lassen.
Daran dürften alle Ihre Freude haben. |