Epigenomics: Strong Buy

Seite 50 von 60
neuester Beitrag: 02.02.11 18:14
eröffnet am: 23.03.06 20:30 von: lancerevo7 Anzahl Beiträge: 1488
neuester Beitrag: 02.02.11 18:14 von: fifri Leser gesamt: 260433
davon Heute: 133
bewertet mit 14 Sternen

Seite: 1 | ... | 47 | 48 | 49 |
| 51 | 52 | 53 | ... | 60   

29.04.10 15:55

6082 Postings, 5780 Tage clever_handelnwelt der wunder video

http://www.epigenomics.de/de/downloads_/bild_material/

damit habe ich zumindest einiges mehr verstanden was die company da forscht und
ich bin der meinung damit kann man sich gut investiert fühlen ..  

29.04.10 19:24

10704 Postings, 5292 Tage Thesameso, die 2,50 hätten

wir zurück , bin gespannt wie es Morgen weitergeht.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                       .  

29.04.10 19:28

10704 Postings, 5292 Tage ThesameDenn bin mir sicher,

da ist schon seit Tagen ein großer dabei, sich massif einzukaufen, könnte Morgen über 2,60 Euro gehen, was ich begrüssen würde?                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         .  

30.04.10 18:47

3902 Postings, 5964 Tage sharpalsund weg ist sie

unter 2e50 ... sehe immernoch die gefähr eines rücksetzers, solange keine empfehlungen kommen. Jeder gewinn wird gesichert.

Gruß Michael 

 

03.05.10 10:27
2

10704 Postings, 5292 Tage ThesameDer Bekanntsheitsgrad,

von Epigenomics wird immer größer, erste Kanadische Labors neu an Bord.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         .  

03.05.10 10:56
1

6082 Postings, 5780 Tage clever_handelnEine gute Woche (Zukunft) für Epi ..

die news mit den neuen Labors in Kanada halte ich für bemerkenswert,
denn in je mehr Ländern die Einführung vorangetrieben wird, umso
vielversprechender werden die Erfolgsaussichten sein.

Ich wünsche unserer Epi weiter viel Erfolg und ein Meilenstein in der Krebsfrüherkennung
ist sicher für alle ein tolles und zählbares Ergebnis.  

03.05.10 12:35

713 Postings, 5250 Tage black.jackpuuh

die epi strapaziert meine nerven aber im moment sehr stark! :/

gute news, und empfehlungen aber die aktie schwächelt und zeigt sich sehr volatil.

ich sehe es zwar auch wirklich als langfristiges investment und werde kein stück verkaufen, aber meinen nerven würde ein anstieg in den bereich von 2,60-2,70 mal wieder gut tun.

schon wieder einer ser seine epis zu "spot-preisen" raus haut-   -5%  

03.05.10 12:39

1971 Postings, 5946 Tage Zockermaus@clever_handeln

Zitat:

die news mit den neuen Labors in Kanada halte ich für bemerkenswert,
denn in je mehr Ländern die Einführung vorangetrieben wird, umso
vielversprechender werden die Erfolgsaussichten sein.

und warum fällt der Kurs so enorm, bei XETRA schon um fast 6 % ?

Anscheinend sind noch nicht so viele Anleger von vielversprechenden Erfolgsaussichten bei epi überzeugt!

LG Maus
-----------
"Mit Speck fängt man Mäuse, mit Versprechungenen Aktionäre" (Börsenweisheit)

03.05.10 13:12

6082 Postings, 5780 Tage clever_handeln@Zockermaus .. denke hier überträgt sich die

..  nervöse Gesamtstimmung des Gesamtmarktes,
bei einem zum Beispiel kräftig hohen DAX Niveau,
auf die allgemeine Kauf- bzw. Verkaufsbereitschaft.

Wenn die Entwicklung des Unternehmens Epi wie geplant gut läuft,
dann sehe ich hier für uns wirklich gute Chancen an diesem Erfolg beteildigt zu sein.

Also Verhalten wir uns wie Aktionäre und begleiten die Entwicklung

LG  

03.05.10 13:29

3902 Postings, 5964 Tage sharpalsMein verdacht ist,

daß jedergewinn sofort gesichert wird und auch noch genügend aktein aus der kapitalerhöhung warten. 

Solange werde ich meinen bestand nicht erhöhen. 

Gruß Michael 

 

03.05.10 13:44

4887 Postings, 5451 Tage ridgebackEANS-News: Epigenomics AG lizenziert Biomarker...

http://www.finanznachrichten.de/...arnex-medical-laboratories-016.htm
-----------
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!

03.05.10 15:08

1971 Postings, 5946 Tage Zockermaus@ridgeback

Zitat:

EANS-News: Epigenomics AG lizenziert Biomarker...

müßte eigentlich schon jedem bekannt sein, trotzdem steigt der Kurs nicht.
Warten wir mal die Zahlen am 11. Mai ab.

LG Maus
-----------
"Mit Speck fängt man Mäuse, mit Versprechungenen Aktionäre" (Börsenweisheit)

03.05.10 15:20

4887 Postings, 5451 Tage ridgebackich hoffe dieser 11.mai wird ein guter.

epi ist nicht die einzige bude, welche zahlen an diesem tag raus bringt. ;)
-----------
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!

03.05.10 16:11

1971 Postings, 5946 Tage Zockermaus@ridgeback

wer noch?
-----------
"Mit Speck fängt man Mäuse, mit Versprechungenen Aktionäre" (Börsenweisheit)

04.05.10 16:45

119 Postings, 5313 Tage Herr Frodo64Süden

Heute können wir uns dem Gesamtmarkt nicht entziehen. Schade! Was sagen die Charts?
 

04.05.10 18:30

10704 Postings, 5292 Tage ThesameEpigenomics sehr stark,

nachkaufkurse.?                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                        .  

04.05.10 19:00

6713 Postings, 5283 Tage weltumradlerkomplette depot ROT...,

heute war wirklich ein bescheidener börsentag. immerhin ist der kurs immer noch über den ausgabekurs der neuen aktien und ich glaube nicht dass dieser auch unterschritten wird. so gesehen sind wir nahe dem "tiefpunkt" bereits angelangt, andere werden vielleicht noch wesentlich mehr verlieren. allen noch nen schönen abend.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.....

 

05.05.10 11:23
1

23 Postings, 5403 Tage Der-YetiAufnahme Musterdepot

Der Aktionär hat die Aktie soeben in sein neues Online Musterdepot aufgenommen - jetzt gehts auf :-)  

05.05.10 11:23

1071 Postings, 5242 Tage leeroy.kincaid10 % sprung

wasn los?

atm bis 2,60. was für ein 10 % sprung! news?  

05.05.10 11:31

23 Postings, 5403 Tage Der-Yeti@leeroy

siehe mein Post eins über Dir  

05.05.10 11:36

327 Postings, 5431 Tage BrockenMoin,...

nachdem ich einige Wochen hier im Thread eifrig mitgelesen habe und mich derzeit auch wenige andere Investments so richtig vom Hocker hauen, bin ich mittlerweile auch ins EPI-Boot eingestiegen.
Dass das zunächst einmal eine Rafting-Tour nach Süden gibt hatte ich zwar sicherlich nicht erhofft, aber wirklich überraschen tut es mich auch nicht. Die KE liegt einfach noch ein bisschen zu schwer im Magen und will noch verdaut werden. Ich bin jedoch mehr als nur zuversichtlich, dass wir - sobald dieser Verdauungsprozess abgeschlossen ist - äußerst stramm Richtung Norden marschieren werden! Wenn ich mir überlege, dass seit dem Börsengang 2005 lediglich die Hoffnung auf Erfolge den Kurs bestimmt hat und wir zu dieser Zeit (zugegeben - mit deutlich weniger Aktien) Kurse von über 4€ (Emissionskurs '05 war gar 8€) gesehen hatten, dann kann EPI mittel- bis langfristig nur eine Richtung kennen. Nicht nur die Tatsache, dass es nach dieser relativ langen Zeit der Forschung (dessen Ende keineswegs sicher war - siehe die "Rückschläge" Anfang des Jahres) nun tatsächlich geklappt hat, einen funktionsfähigen Septin9-Test zu entwickeln, so steht nun v.a. zum ersten mal seit Jahren ein marktfähiges Produkt bereit (und nicht wie bisher einzig und allein die Lizensgebühren). Dieses Produkt ist nicht nur ein Novum sondern wird sich meines Ermessens nach auch einen riesigen Markt erschließen!
Sprich, entweder werden wir in den kommenden Wochen/Monaten einen deutlichen Anstieg der EPI beobachten oder Epigenomics wird von einem der großen Player geschluckt - so wie das im Pharmabereich ja auch extrem häufig zu beobachten ist!  

Ich wünsche uns allen Investierten viel Erfolg!

MFG, Brocken  

05.05.10 12:03

6082 Postings, 5780 Tage clever_handelnDer Kurssprung bestätigt auch meine Meinung

Epi zählt zu einem Topwert - mit besten Aussichten auf Erfolg !!

Weiter so ..  

05.05.10 12:10

713 Postings, 5250 Tage black.jackschön!

jetzt gehts meinen nerven schon besser :))  

05.05.10 12:21

4887 Postings, 5451 Tage ridgebackEANS-News

http://www.finanznachrichten.de/...e-disease-week-vorgestellt-016.htm
-----------
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!

05.05.10 13:29
1

6082 Postings, 5780 Tage clever_handelnHandels Volumen steigt auch !!

Seite: 1 | ... | 47 | 48 | 49 |
| 51 | 52 | 53 | ... | 60   
   Antwort einfügen - nach oben