einfach feststellen das so manche die hier schreiben, Glücksspiel betreiben, und keinerlei unternehmische Ahnung haben.
Um es klar zu schreiben, wenn jemand mit dem Invest Nikola Probleme hat, weil das Vertrauen, Erfahrung oder auch das nötige Wissen fehlt, der stelle sich einfach an die Seitenlinie. Nikola ist ein Risiko Invest. Das ist bei allen Startup´s so. Von daher muss man immer einen Totalverlust einkalkulieren. Von daher ist ein Risiko Managment extrem wichtig, sowie ständig Input von New´s unerlässlich ist, darunter auch von Unternehmen die ebenfalls am Markt sind. Nur daraus ergibt sich ein Gesamtbild.
Und wenn unsere dollen Politiker immer davon reden die Bildung zu verbessern, dann schlage ich vor erstmal das Fach Wirtschaftslehre verpflichtent einzuführen. Es ist gerade zu erschreckend wie wenig Ahnung gerade junge Leute, und ganz besonders die, die sich für richtig clever halten weil man ja Abi hat, von dieser Materie haben. Dazu muss ich auch schreiben das ich Sommer das Vergnügen hatte mir die Abi Aufgaben einer Waldörferin aus NRW anzugucken. Ehrlich Leute, dieses Abi hätte von 30 Jahren jeder Hauptschüler bestanden, traurig.,
Zurück zum Thema. Hier werden riesige Aktienpakete verkauft:-)) weil man sich nicht infomiert hat. Bosch hat klar gesagt weshalb die unter die 5% gegangen sind. Und man hat sich auch zur Genüge über die weitere Zusammenarbeit geäußert. Und wer sich nicht informiert, oder das mitgeteilte nicht versteht, sollte sich besser eine Schlafaktie zulegen, wo man eben nicht immer am Ball bleiben muss.
Und wenn jetzt Sommer wäre würde ich es mit Ede´s Worten schreiben, Liegestuhl aufstellen und ab und zu in den Pool springen. |