du musst auch mal richtig lesen, bevor du solch eine Behauptung aufstellst. Wenn keine Störungen seitens des Marktes wären, dann ist nach der Zulassung und weiter guten Nachrichten, den kommenden Zahlen aus Q4 und Q1 durchaus die 200 wieder im Bereich des möglichen gewesen. Doch was aktuell abgeht, dass hätten doch nur die wenigsten noch vor 2 Monaten gedacht oder wusstest Du, dass es so kommt..., schade, dass Du uns dann nicht vorgewarnt hast...
So meinte ich gestern, dass es vielleicht Richtung 35 Euro gehen kann, wenn der Markt die nächsten Tage so richtig in sich zusammen bricht, auch das kann niemand sagen. Da ist es dann völlig egal ob und ggf. wann eine FDA Zulassung kommt. Wie ich ebenfalls erwähnt habe, hat meine Bänkerin mir vor Wochen gesagt, dass der Markt vielleicht bis zu 40 % korrigieren kann, natürlich sagte sie nichts über einen möglichen Konflikt zwischen Russland und der Ukraine. Sie bezog es eher auf die Zins Entscheidungen. Ich dachte mir noch, puh, 40 % ist aber verdammt viel, glaube ich natürlich nicht. Wenn man jetzt überlegt, sie sagte es, da war der DAX noch über 16.000 Punkte. Seit dem ist es zumindest schon mal 10% gekracht und ein möglicher Krieg ist noch nicht im Gange. Dazu die erste Anpassung des Leitzins zum 1.3., wer weiß, was da noch kommt. An 40 % glaube ich immer noch nicht, doch es wird noch gewaltig fallen. Und wo dann unser Nova Kurs steht, keine Ahnung..., so und nicht anders waren die 35 Euro gemeint..., daher ganz ruhig mit den jungen Pferden mein Freund. |