dax bei 7400 und hier gehts wieder richtung 3,80......stillstand=rückschritt.......wenn das scheißteil nicht in den tecdax gekommen wäre, hätten wir bestimmt mehr volumen als heuer !!! da kannste deine kohle besser inne kneipe versaufen als hier reinzustecken, da gibbet wenigstens mehr prozente !!!
hoffe ihr habt das sonnige Osterwetter genossen, laßt Euch dies nicht durch den brösselnden Kursverlauf kaputt machen,...no news no action...hab heute noch frei, werde mal noch ein wenig die Füsse in die etwas bewölkte Sonne halten;-)
also bei dieser aktie ist alles verloren ... nicht mal mehr ct funktioniert hier zur zeit ... oberhammer :((( ausser wir schließen heute über 4 euro ... ...
@schusti69.. die aktie wird dann steigen wenn wir alle draussen sind und rießige verluste eingefahren haben ......
----------- Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt, Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt
halte bescheidene 500 Stücke zu 4,60. Ich bleibe dabei. Denke die Q1 Zahlen im Mai (19.) werden den Kurs fliegen lassen. Prognose war 540 Mio (Jahr2011). Denke war konservativ. Rechne mit 180-200 Mio Umsatz Q1. Natürlich kann man verbilligen, wenn man genug Geld hat, aber 5000 Stücke (über 20,000 Euro) ob da noch Geld da ist.
Würde selbst bei dieser Summe dabei bleiben. Aber musst selber entscheiden. Ist ja dein Geld.
RonnyKoenig
: Zwei Gruppen können einem heute wirklich leid tun
1. Dax-shorties (Aua) 2. Gigaset Aktionäre und Scheinchenzocker
Gott sei Dank gehör ich nur einer der beiden Gruppen an. Ich bleib dabei: Bei Gigaset Scheinen die Finger weglassen und bei den Aktien (Augen zu und durch). Ansonsten werden #734 & #736 zur selbsterfüllenden Prophezeiung.
ich lach mich schlapp !!! von knapp 40millionen wurden heute knapp 50 tsd gehandelt.....da sind wohl zur zeit nur kinder mit ihrem taschengeld unterwegs !!!
Noch steht ja in der letzten Bilanz ein Verlust. Ich denke mal, dass das noch abschreckend wirkt und viele noch gar nicht wissen, was sich hier entwickeln kann.
Ich versteh die Welt auch nicht mehr . Morgen müssen wir steigen . Einen Tag Verzögerung auch c't mäßig ist drinnen . Es muß. Also Kopf hoch . Morgen feiern wir :)).
----------- Ja man schafft sich nicht nur Freunde wenn man ausspricht was man denkt, Ich brauch kein klopfen auf der Schulter solang das Feuer in mir brennt
am 17.1.2008 unterschritt der dax diese marke und erklimmt sie wieder im gestriegen nachhandel und steht aktuell bei
7466 punkten ...
jahreshoch - 3 jahreshoch
herzlichen glückwunsch mister dax ...
wird gigascheiß genauso getaxt wie gestern um 17:30.....nur das dow und dax seitdem richtig fett zulegten, scheint gigascheiß wohl nicht mitzukriegen !!!! im sommer steht dax bei 8000 und giga immer noch bei 3,90......das sind die momente die ich an der börse hasse !!! explosierender gesamtmarkt und meine depotleichen verharren im niemandsland !!!