ich hoffe der anstieg wird nachhaltig..aber bitte unter beachtung der unteren down ziele .. die zumindestens bis zum MUSS ziel erfolgen...
sollte und könnte ziele deutlich unter 22,0x wären doch sehr schön...so kann mann wieder zurückkaufen was bei 21,00 und bei den versprochenden 22,49 ( 22,4x verkauft) wurde
de luxxe hat es ja schon des öfteren beschrieben ...antizyklisch traden..
es gibt user die erfreuen sich an 49 cent gewinn .....obwohl nordex vom jeden trader der BM gruppe erwarteten tief 21,26..tatsächlich 21,06 bis gestern TH 24,23 insgesamt über 2 ,20 an kurs performens gemacht hat...
sehr schwache leistung...von den user...und dann auch noch sich die blösse geben diese hier zu posten...
wurde gestern realtime gepostet..erste posi bei 23,7x da.dieser kurs das... sollte... ziel war...weitere erwartete hochs waren die 24,19 und 24,4x...die zum teil ja auch als überhitzungs ziele erreicht wurden....und somit zu einen verkauf bei 24,0x einluden...
gestern zu 24,02x und heute ind er vorbörse zu 24,08x...
somit wieder flat warund nun wieder zu tieferen kuresen einsammel konnte...erste reine zocker posi 23,5x erstes überhitzungs downer muss ziel...
Angehängte Grafik: 24_02x_verk.png (verkleinert auf 96%)
0
14.07.15 20:04
Bigtwin
: aber dennoch stehen höhere sowie tiefere ziele
auf der nordex kurs agenda...also chash bereit halten...
@ an die knock out trader die ja einen komplett verlust erlitten haben ..
da diese user ja gerne beruhigt schlafen liest mann auch seit dem ja keine ellen langen und nichts aussagende texte mehr...sehr schön endlich sehen sie ihre fehleinschätzungen zum nordex kurs ein....und verhalten sich ruhig
ein ganz grossen danke geht an cobaengel.....der mich immer noch mit nordex trader infos versorgt..
und danke an den user der das kursziel 30 euro ausgerufen hat...so lange angemeldet...und messerscharfe analysen schreibt..
zuerst einmal sehr gut von dir das du die lücken erkannt hast....weil sonst werden hier von irgendwelchen selbst ernannten spezialisten gap close erwähnt die keine sind....
ich arbeite nicht auf gap close hin....als anhalt ja ...aber die unteren ziele liegen oberhalb des break away gaps....
alles, was du anfasst , verwandelt sich schlagartig in gold.
junge, gegen dich ist bill gates ein kleines waisenknäblein , so reich wie du sein musst. und bei deinem exzelenten wissen und deiner immensen weitsicht sitzt du im wahren leben mit sicherheit an den schaltstellen der wirtschaft. es würde mich nicht wundern, wenn du es bist, der gerade griechenland gerettet hat, und jetzt im flieger nach theran sitzt, um den iran in ölfragen zu beraten. man, man, man, was sich für typen hier tummeln.