deine entscheidung bei 31,8x zu verkaufen war sehr klug...den ich habe dieses ebendfalls getan allerdings alle anteile und damit deutlich mehr als du..aber die strategie zählt. nicht die anteile menge..
ich habe ja ,,nachdem ich im bereich 31,2x-3x verk habe alles wieder bei den erwarteten 30,9x zurückgekauft. ..habe ja alles realtime am freitag geschrieben und auch das durch das abarbeiten des kursbereich 30,9x jegliche kursrücksetzter entfallen am montag und so kamm eswie erwartet dann ja auch...auch diese aussage ist beweisbar
das auflösen der invers SKS ...siehe posting,,sollte nordex wie erwartet in den bereich 31,95 bringen..was der kurs ja auch genau tat...und somit habe ich alle nordex anteile gestern auch im bereich 31,8x bis 31,9x verkauft...und nun heute zu 31,0x zurückgekauft...
das erste wirklich technische konso ziel..30,96(sks schulter und damit erneute auffanglinie,,) nach meiner pers chart analyse..
dieser erwartete tech rücksetzer kann nordex nun in einen ganzen bestimmte kursbereich bringen,,den der nordex trader dann erneut gewinnbringen nutzt und dort verkauft..es stehen aber noch 2 weitere tiefere nordex ziele unter 30,00 bereit um abgearbeitet zu werden..bis donnerstag vormittag 10.00 uhr..
aber dazu dann wenn es soweit ist..
gruss bigtwin...
der EK zu 31,0x wird morgen bewiesen
dies ist einer reiner trader interesierte info
|
Angehängte Grafik:
sks_signal.png (verkleinert auf 75%)