...noch in Nordex investiert? Leider habe ich nach dem letzten doch sehr positiven Post nichts mehr gelesen. Ich hoffe, dass der Absturz vom letzten Montag eher glimpflich an Dir vorbeigegangen ist...
...ich wage mal eine Prognose zur Kursentwicklung, Deine Meinung dazu würde mich interessieren, obwohl ich weiß, dass Du Trader bist und eher an kurzfristigen Tendenzen interessiert, gerne auch per BM...
...ich glaube, dass wir uns - nachdem der sehr steile Aufwärtstrend der vergangenen Monate gebrochen ist - jetzt in einer Bandbreite von ca. 2,70 Euro nach oben bewegen werden, das untere Ende sehe ich im Moment bei ca. 10,15 Euro, Ende November bei ca. 10,60 Euro, das obere Ende Ende November demnach bei ca. 13,30 Euro...
...Gesamtmarkt und Nachrichtenlage zum Unternehmen sollten positiv bleiben, wenngleich die zuletzt vorgelegten betriebswirtschaftlichen Zahlen nach genauerer Betrachtung ihr Potential nach "oben" noch ausschöpfen müssen (EBIT, Gewinn!!!, Liquidität)...aber der Weg dorthin ist vorgezeichnet...
...damit herzliche Grüße...
|