zusammen fassung was ist passiert... bezug auf das posting 707 letzten 2 absätze......709.....721.... nach dem wie vermutet und gepostet Absacker ( auf 13,4x nach korrektur bis in den 13,57 bereich )..tatsächlich eingetreten 13,62.... kam es dann aufgrund EZB entscheid zur raketebei NDX in richtung 14,75.... aber nicht ohne die von mir erwähnten 2 wiederstände abzuarbeiten..der erste bei 14,38...der 2te 14,58 um dann gestern die angesagten 13,4x anzufahren.(war mal das altes KZ..)....in verbindung mit Dax korrektur bis gap close 9009 (mein verk war an den tag bei 14,34...)mit EK wie gepostet aus gier 13,88 und zukauf bei 13,72 die anschliessender gestriege gegenbewegung im Dax die jetzt bis in den bereich 9120-30 pkt..reichen kann...(aufgrund dunkel grünen DOW.) .um dann weiter zu steigen in den 92xx bereich oder die korrektur im dax einzuleiten...bis max 8760...über die erwähnten wiederstände was bedeutet das für nordex... am Montag kann es nun zum erneuten ansteuern der 14,38-42 kommen um dann dort zu verharren und sich irgndwo im 14x bereich zu sabilisieren um auf die zahlen vom 14 ten zu warten....um dann je nach zahlen abzurutschen oder in den bereich 17,x hoch zuwandern.... mein neukauf von gestern wie gepostet. bei 13,50 ist zzt sehr lukrativ und wird bis nach den zahlen gehalten..un dann heisst es top oder flop... evt wird sogar noch nachgekauft...geld wäre noch vorhanden..... cobaengel schönes WE.. werde aber auch hier mich jetzt aus dem forum verabschieden....werde weiter mitlesen... aber nicht mehr viel schreiben.... viel spass und erfolg... cobaengel |