so nun ist bischen zeit,,,,die letzten tage war schon dolle aufregend an der börse.... zu Nordex...das von mir erhoffte wochen ziel von 13,4x ist ja nun deutlich übertroffen worden....dank VESTAS... aber bin mir sicher ohne vestas wären auch die 13,4x gekommen... naja was ist passiert...... durch festhalten an meiner strategie bin ich bei 13,49 raus geflogen....musste den anstieg bis 13,6x hinterherschauen....bekamm aber die gelegenheit beim abarbeiten der ersten korrecktur wieder neu einzu steigen.....bekmm zwar die 13,42 als gelegenheit.. aber erst bei 13,51x zugeschlagen..den für mich mussten sich die x49 ersteinmal bestätigen....also neukauf bei 13,51x....aber nur aufgrund des Hype aus den vestas zahlen... nun gewartet was passiert....und dann letztendlich erneut bei bei13,93x verk..den an die 14,x wollte ich nicht glauben.... anschl aus gier und grünen Dow bei 13,88x wieder zurückgekauft.....allerdings eine kleinere posi als den ganzen tag über getradet.......... ihr wisst ja still sitzten wie der longi im up trend liegt mir irgendwie nicht....... bekomme ich nicht hin......aber diese strategie rette mich oft vor grösseren verlusten oder kleinere gewinnmitnahmen... sooooo.wie geht es weiter.... von unter dh.11,95 ist nun die korrecktur abgeschlosen....wie vermutet stetige höhere SK und Höheretiefs im tageshandel...wichtig erinnert euch als ich darauf hinwies SK nicht unter 12,3x usw täglich steigend....war äusserst wichtig.....bzw zum ein nicht absinken unter 12,8x auch gepostet.....damit das wochen ziel von 13,4x erreicht werden konnte,,,,.. am Dienstag dagegen hätte das gante kippen können aber da der tiefs kurs von 12,98 nicht unter dem des vortages 12,93x gerutscht ist alles prima... und ich habe somit meine posi weiter gehalten....was letzendlich bedeutet das ich mit den von mir geposteten EK von 12,60 und 12,5x bis siehe postin ...638...639.......13,49..durchmaschiert bin...was mir ehrlich schwergefallen ist....so lange zu halten aber die CT sah gut aus ... aussichten.da bin etwas vorsichtiger denn die vergangenheit hat mr gezeigt das ich nach oben hin oft schlecht liege zumindestens bei NDX.. also ist ein ansteuern die tage auf 14,75 bis zu den zahlen in rahmen der möglich keiten....ber erst nach überwinden von noch 2 wiederständen.... aber wie immer auf starke rücksetzter gefasst sein....die zzt bis in den 13,4x bereich reichen können.. cobaengel.... schönen tag noch...... PS immer her mit FUNDI daten... |