wieder steckst silverfish?
Hätte ja auch sein können, daß Du Dich dem studichaot/SemperAugustus Thread anschliesst!
Mir ist ja egal, wo wer posted. Muß ja jeder selber wissen, aber die fadenscheinigen Begründungen, warum der Thread geöffnet wurde, erschliessen sich mir nicht, da es genügend andere Thread gab, die keine Ignoreliste haben! Naja, ich kann damit leben!
Desweiteren möchte ich nochmal betonen, daß hier nur Leute gesperrt werden, die hier nur Blödsinn verzapfen, dumm pushen oder bashen bzw. den Thread mit übermäßig überflüssigen Zeug vollmüllen!
Die Leute auf meiner Ignoreliste gehören dazu, obwohl ich faireweise immer eine Verwarnung ausgesprochen habe!
Einige Leute hier sind mir echt ans Herz gewachsen hier und denen möchte ich den SPAM hier vorenthalten. Ob mir das immer gelingt, kann ich nicht beurteilen, aber ich gebe mir zumindest Mühe. Es gibt bei mir immer eine faire Chance, wenn mal Jemand aus der Reihe tanzt!
Und noch was, Spaß, Comedy, Satire, Sarkasmus und Witze sind ausdrücklich erwünscht! Die Börse ist schon ernst genug! |