7,57 - mehr als enttäuschend ! Daher heute für mich REIßleine !
Minus ca. 15 % Da ich meinen Einstieg und Dauer auch lautstark begleitet habe, dachte ich , wenn ich rausgehe schreibe ich das auch.
Gründe:
1. Der Anstieg jetzt vor kurzem auf über 8,50 ist gnadenlos abverkauft worden. Motto hochziehen / abladen, der Anstieg war mit Aufträgen untermauert.
Auch die Zahlenreihe fand ich pers. nicht schlecht, die Leeverkaufssituation ist bekannt, wurde von mir und von vielen hier angesprochen, dem Management muß oder ist dies ebenso bekannt. Kein großer Investor sieht hier eine chance, vom Management kommt auch kaum was, man , bei Nordex sind keine offensichtl. keine Vorstände am Start vom Schlage eines Top -Mannes a la w. Wiedeking. Eher drittklassig. Kein Großer steigt hier auf dem Niveau ein. es gab in den letzten Tagen auch keine von den üblichen Analoherabstufungen und trotzdem fallen wir. Das gefällt mir pers. gar nicht.
Wenn keinerlei Gegenwehr kommt, warum soll man als kleiner hier weiter bleiben In crashartigen Gesamtmarktszenarien, will ich hier nicht dabei sein.
2. mein pers. Contraindikator Ulm , dreifach....schreibt hier ansich recht positiv zu dem Wert, was mich verwunderte, die Tage auch, obwohl er zum Schluß abschwächte und schrieb, er würde pers. nicht einsteigen, trotzdem positive Einschätzungen. Der Umstand kommt für mich jetzt hinzu. Nicht hauptausschlaggebend , aber eben auch.
Ich bin hier raus, wird mir wirklich zu heiß, Gruß an die Mitstreiter, Egbert, Antec, Motzer etc. 15 miese bei meinen Stückzahlen, reicht mir wirklich. ciao |