So sehr ich ebenfalls "basher" nicht leider kann, pusher sind ebenso "schlimm" bzw darf man die Augen nicht verschliessen.
Die sog. basher hatten recht bei nordex, ein dendemann und co lagen (leider) nicht falsch und haben frühzeitig gewarnt, alles zum Großteil eingetreten. So ehrlich muss man sein im nachhinein
Hätte ich nicht die rosarote Nordexbrille aufgehabt, dann hätte ich eher verkaufen können und mir Geld "gespart"....so habe ich "zu lange" durchgehalten und bei 8,70 geworfen.
So sitze ich nun auf Verlusten über 20k, die ich versuchen werde nach und nach wieder aufzufangen in anderen Unternehmen....die mehr Potential haben aktuell. Bei Nordex sehe ich ehrlich gesagt keine größere Veränderung im Kurs als 1-2 Euro max in der kommenden Zeit. In 2018 wird nicht viel passieren, evtl wird vermieden, dass Kurzarbeit geleistet wird in der Produktion.
Falls es doch "up" geht, einen kleinen Rest von 2k Nordex-Aktien habe ich noch im Depot...der EK liegt jedoch bei über 11...bis ich die Verlustfrei wegbekomme wird bestimmt noch 1 Jahr vergehen.^^ |