Alle Zeiteinheiten sind Kaffeesatzleserei.....Niemand kann in die Zukunft schauen....egal,ob 5 Minuten,eine Stunde ,ein Tag,ne Woche oder Monate......außer meine Glaskugel!!! ;-))) DESHALB 12150.....mal merken den Bereich für nen Premiumshort.....bzw der altbekannte 074er Bereich. 12k ist ja nur psychologisch.....825 sollten kurzfristig stützen, bevor der 640er Bereich winkt.....dort sollten dann entweder tiefere Ziele ausgerufen werden.....so bis 10.500 (9850 mit Spike) oder so ähnlich.....das schaue ich mir an ,wenn es soweit ist.Danach sollte der schweizer Höhenflug bis max 13.500 ansetzen,sonst droht ne "saure Gurken Zeit" mit Buchverlusten.....aber auch vielen Möglichkeiten,das Cash-flow-Konto auszubauen....
Gold schaltete in 2 Stufen.....1406 und 24 ....wie erwähnt.... Selbst auf der Shortseite war kurzfristig etwas unter der 06 zu holen.... 1420-23 ist ne schöne Unterstützung....ebenso die altbekannte 33. 1450......geht es da mal mit Schmackes drüber,blinken flott 1470/1500.....und der Tresor braucht keine Innenbeleuchtung mehr.....*lol*
€.....das seltsame Licht....es leuchtet ,doch man sieht es nicht..... Könnte Rangetrading zwischen den heftigen Linien 1,10 und 1,11 werden..... Bei Ausbrüchen dort,empfiehlt es sich,den Rücklauf+ Bestätigung abzuwarten.....ich erwarte Fehlausbrüche auf beiden Seiten.
Der Dicke bereitet ein paar kleine Sorgen im Longbereich.....2930/900 und ....tata...2790 stützen....halten diese Marken nicht,dann wird die Kohle eben auf der Shortseite verdient werden müssen.
Good trades @all Trout |