Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Seite 1117 von 2310
neuester Beitrag: 14.07.25 17:14
eröffnet am: 18.10.19 17:37 von: raurunter Anzahl Beiträge: 57747
neuester Beitrag: 14.07.25 17:14 von: Highländer49 Leser gesamt: 23047491
davon Heute: 13295
bewertet mit 71 Sternen

Seite: 1 | ... | 1115 | 1116 |
| 1118 | 1119 | ... | 2310   

27.12.20 14:40

2845 Postings, 4071 Tage Kater Mohrle#27973 Kater Mohrle

mich nicht, aber Kanzlerin, Gesundheitsminister usw.
Ist ja auch leicht in unserem System.
Bei Honni war das schon gefährlich, aber den hast du ja geliebt????  

27.12.20 14:41
3

110 Postings, 3080 Tage der GenervteWas ist nur aus diesem Forum geworden

Leute, was ist nur aus diesem Forum geworden. Die Leute, die mühsam Informationen über Biontech gesammelt haben und ins Forum gesetzt haben, die haben sich schon lange verabschiedet - nur all zu verständlich. Was jetzt hier abgeht ist einfach nur beschämend. Falls die Amis das lesen, werden sie sich kaputt lachen über die dusseligen Deutschen, die sich anstatt über die Erfolge im Kampf gegen Corona zu freuen, einfach alles nieder machen, sich gegenseitig zerfetzen, die Aktien des Unternehmens und das Unternehmen selbst schlechter machen als diese sind. Hier werden Angst und Panik verbreitet (vermutlich um an günstige Einkaufspreise zu gelangen), hier werden Prognosen gestellt ohne Hintergrundwissen, nur um sich wichtig zu tun. Man, reisst euch doch mal zusammen und besinnt euch. Wenn ihr euch unbedingt beschimpfen, beleidigen und beschmutzen wollt , dann macht das bitte auf anderem Wege.

27.12.20 14:49
1

34 Postings, 1936 Tage oetznhmmmm

AstraZeneca: „Hundertprozentige“ Zuverlässigkeit gegen schwere Erkrankung
Kurz vor der Entscheidung über die Zulassung des Corona-Impfstoffs des britischen Herstellers AstraZeneca im Vereinigten Königreich hat das Unternehmen nochmals die volle Zuverlässigkeit seines Produktes versichert. „Wir glauben, dass wir die Gewinner-Formel gefunden haben“, sagte Unternehmenschef Pascal Soriot der „Sunday Times“. Der Impfstoff von AstraZeneca könne einen „hundertprozentigen Schutz“ gegen schwere Verlaufsformen einer Erkrankung mit dem Covid-19-Erreger bieten.

AstraZeneca entwickelte seinen Impfstoff zusammen mit der Universität Oxford.  

27.12.20 14:56

1341 Postings, 1885 Tage Lord TouretteKater Mohrle

Die Merkel ist nicht gut für Deutschland,sie schafft seit Jahren Krisen und das EU weit. Ihr gesülze wir schaffen das,ist nur einesi ihrer Abnormalitäten. Sie schon gar nicht,das Volk muss den Scheiss ausbaden,Frage mich mittlerweile wo das ganze Geld für die Neubürger herkommen soll bei den ganzen Lockdowns? Ich bleibe dabei es gab niemals eine Pandemie und hoffentlich kommen die deutschen Rechtsanwälte in den USA mit ihrer PCR Klage durch. Die WHO ist ja mit einer Abordnung von Spitzenvirologen in China,Drosten hat man zu Hause gelassen,ha,ha! Der wurde noch nicht mal gefragt,ist eben keine Spitzenkraft!  

27.12.20 15:06

1341 Postings, 1885 Tage Lord TouretteDraghi1969

In Deutschland 101 Jahre,lach! Will man die wegspritzen?
Das Zeug würde doch nie an solch alten Menschen getestet oder erst jetzt?  

27.12.20 15:09

16973 Postings, 1968 Tage 0815trader33Biontech Dosen

Gerade erst fiel der Startschuss zur großen Impfaktion in Deutschland. Und schon gibt es die ersten Pannen: In sieben bayerischen Landkreisen fallen die geplanten Impfungen vorerst flach. Wie es zu der Panne kam, was mit den fehlerhaft gekühlten Impfdosen passiert, lesen Sie mit BILDplus... *** BILDp ...
läuft ja super in Germany !  

27.12.20 15:24

34 Postings, 1936 Tage oetznKühl-Problem hat sich geklärt

Schwaben: Kühl-Problem hat sich geklärt
Die Probleme mit der Kühlkette bei Impfstofflieferungen in Schwaben haben sich offenbar als nicht schwerwiegend herausgestellt. Die betroffenen Landkreise in Schwaben hätten nach Gesprächen mit der Regierung von Schwaben und dem Impfstoff-Hersteller Biontech das Signal erhalten, dass der betroffene Impfstoff problemlos verwendet und mit dem Impfen begonnen werden könne, sagte ein Sprecher des Gesundheitsministeriums auf dpa-Anfrage. In den Kühlboxen, in denen der Impfstoff transportiert worden war, hatte es Ungereimtheiten bei der Temperatur gegeben. Es waren Bedenken aufgekommen, ob die Kühlkette durchgehend eingehalten wurde.  

27.12.20 15:24

785 Postings, 6669 Tage Charly77Kühlprobleme in Schwaben offenbar geklärt

Kühlprobleme in Schwaben offenbar geklärt

14.17 Uhr: Die Probleme mit der Kühlkette bei Impfstofflieferungen in Schwaben haben sich offenbar als nicht schwerwiegend herausgestellt. Die betroffenen Landkreise in Schwaben hätten nach Gesprächen mit der Regierung von Schwaben und dem Impfstoff-Hersteller Biontech das Signal erhalten, dass der betroffene Impfstoff problemlos verwendet und mit dem Impfen begonnen werden könne, sagte ein Sprecher des bayerischen Gesundheitsministeriums auf dpa-Anfrage.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/...4d4c-add1-e1bb380fb51e

27.12.20 15:25

785 Postings, 6669 Tage Charly77@oetzn ;-)

Warst etwas schneller ... ;-)  

27.12.20 15:27

72 Postings, 1729 Tage Aktienmensch123charly

allein die tatsache - das es probleme gab - wird den kurs morgen leider schon wieder drücken. evtl steig ich danach wieder ein. mal sehen.  

27.12.20 15:28
3

329 Postings, 1842 Tage Sven2Schlecht reden

Es ist kein schlecht reden von der Leistung von BionTech.

Aber

- Covid19 Impfstoffe sind weder der heilige Gral noch eine Lizenz zum Geld drucken

- es wird Konkurrenz in den Mark kommen die auch Millionen von Impfstoffdosen verkaufen werden

- die Nachfrage von Impfstoffe  wird über eine langen Zeitraum immer stärker abnehmen

Wer hier mit Chartechnik ran geh der kann sei  Geld auch in den Kamin oder die Toilette werfen.

BionTech ist mit Sicherheit ein großartiges Unternehmen mit mehr als genialen Köpfen.

Geld und Gier haben diese Firme kaputt gezockt. Ich werde auch meinen Einstieg nach untwn korrigieren und halte mittlerweilen auch die 50,- EUR für überbewertet.  

27.12.20 15:37

1341 Postings, 1885 Tage Lord TouretteSven2

Biontech ist völlig überbewertet genau wie Wasserstoffwerte.
Der Impfstoff ist auch sehr kompliziert in der Lagerung und muss nach 3 Tagen verabreicht sein und nicht geschüttelt werden. Ich persönlich kennen einen Arzt absoluter Gegner von diesem Covid Scheiss,da lasse ich mich impfen.  

27.12.20 15:37
1

1250 Postings, 1842 Tage detwin@Sven2

Komm uns doch nicht mit Spekulationen und Vermutungen ohne Fundament. Wenn nur gesagt wird "dies und jenes wird geschehen" statt "dies und jenes wird geschehen, weil...", reagiere ich nicht darauf.

Jetzt spekuliere ich mal mit einem "dies und jenes, weil...":
- Ein starker Kursrutsch erscheint unwahrscheinlich, weil es ganz kürzlich erst einen Aufwärtstrend gab und bisher alles glatt genug läuft. (Stärkere Gewinnmitnahmen im letzten Jahr waren auch darauf zurückzuführen, dass noch viel weniger Fakten geschaffen wurden. Jetzt aber wird der Impfstoff tatsächlich ausgeliefert.)
- Ein langsames abwärtsdriften des Kurses irgendwann im Jahr 2021 ist möglich, weil mit den veröffentlichten Umsatz&Gewinn-Prognosen für 2022 oder 2023 einen Rückgang vermutet wird.
- Aufwärtskursbewegungen über 100€ erscheinen im nächsten Jahr sehr gut möglich, weil im nächsten Jahr noch spannende Gewinn- und Umsatzzahlen genannt werden und vielleicht um ein Steigen der Absatzmengen gewettet wird. Und die Fundamentalanalysen aufgrund der Prognosen für 2021 ein Kursziel von deutlich ǘber 100€ angeben.

27.12.20 15:47
2

1250 Postings, 1842 Tage detwin@Lord Tourette

BioNTech ist überhaupt nicht überbewertet, sondern liegt stattdessen zur Zeit goldrichtig, wenn sich solche Umsatz- und Gewinnschätzungen wie diese sich als wahr herausstellen:

https://www.finanzen.net/schaetzungen/biontech

27.12.20 15:52

329 Postings, 1842 Tage Sven2@detwin

Gut begründet. Da bin ich komplett deiner Meinung.  

27.12.20 15:58

785 Postings, 6669 Tage Charly77#27985

Will auch mal grundlegende, substanzielle unbewiesene Behauptungen aufstellen ...

Biontech ist völlig unterbewertet genau wie Wasserstoffwerte.
Der Impfstoff ist auch kaum kompliziert in der Lagerung und kann nach 30 Tagen verabreicht sein und darf gerührt werden.
Ich persönlich kenne fünf Ärzte, absolute Freunde von diesem Covid-Geschenk, da lasse ich mich natürlich auch impfen.

27.12.20 16:08
2

72 Postings, 1729 Tage Aktienmensch123Charly

nächstes jahr kommt der impfstoff als pulverform, damit kannst du dann sogar deine suppe würzen ;)  

27.12.20 16:14

#27984 hatte ich noch nicht gelesen, als ich #27986 schrieb. Da waren ja doch Begründungen zu finden. Mein Versehen.  

27.12.20 16:55

785 Postings, 6669 Tage Charly77#27990

Das hab' ich schon gemacht - nehme an den Phase-III-Studien für pulverförmiges BNT162b2 teil.
Weiß allerdings nicht, ob ich nur Placebo-Pulver erhalten habe. In jedem Fall durfte die Suppe wärmer sein als 7 Grad ...  

27.12.20 17:25

1059 Postings, 4592 Tage keepitshortStudie beleitet Corona-Impfung - Bayern -

wir möchten die nächsten 10 Jahre weiter Fördergelder
somit
des Brot ich ess, des Lied ich sing  (bayerischer Dialekt)
-------------
Die Corona-Impfungen werden in Bayern wissenschaftlich begleitet. Es gehe um die Sicherheit und Wirksamkeit der Sars-CoV-2-Impfung, teilte das Wissenschaftsministerium am Sonntag mit. Ziel der Studie sei es unter anderem, mit Hilfe eines Covid-19 Impfregisters herauszufinden, wie wirksam die Impfung in verschiedenen Personen- und Risikogruppen sei.

https://www.msn.com/de-de/gesundheit/medizinisch/...ywB?ocid=msedgdhp
------------------

für die Berechnung der Wirksamkeit von 90%   benötigt man ca. 164 erkrankte Menschen
bei einer Gruppe von ca. 44000
interessant im technischen Bereich kennt man den Begriff Interpolieren
Corona-Impfung: Was bedeuten 90% Wirksamkeit?
https://youtu.be/mU9s2KsauM8
----------  

27.12.20 17:39

391 Postings, 5856 Tage RevanNervende Politiker

Typisch Sozialisten, immer wenn jemand was hat gleich wegnehmen.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/...-42df-9cc0-27b66b6f08ea  

27.12.20 17:44

329 Postings, 1842 Tage Sven2Verständnisfrage

Wird das Pulver dann einfach in Wasser aufgelöst und geschluckt? Oder wird es bei der Impfung verdünnt und dann trotzdem gespritzt?  

27.12.20 17:49
1

Ich habe zufällig von www.aktienfinder.net eine Nachricht mit einem Video erhalten, in welchem jemand Zockeraktien aus seiner Sicht erklärt werden. Ich finde, dass das zur Diskussion hier passt:
"CD Projekt Aktie - Die Wahrheit tut weh" - https://www.youtube.com/watch?v=Np9g6S3ytZE

Zwar werden Gewinn und Umsatz bei BioNTech nicht so stark schwanken, aber die Parallele lässt sich vielleicht ziehen, weil der Impfstoff einmalig sehr viel Geld bringen wird und nach einiger Zeit dann vermutlich viel weniger. Vorallem ist noch nicht klar, wie viel Geld die Krebsheilung anfangs bringen wird.

Trotzdem sehe ich in BioNTech ein Unternehmen mit langfristig viel Potenzial. Mehr als bei irgendeiner Videospiele-Schmiede.

27.12.20 18:05

1059 Postings, 4592 Tage keepitshortZahlen aus England zu Nebenwirkungen

3 Prozent haben Probleme bei der Impfung
video-time:  02:21    Impfprobleme
CORONA: Erste CDC-Auswertung ist alarmierend
https://youtu.be/YzW5gG7aNdI?t=141
------  
Angehängte Grafik:
impfschaden-3-prozent.jpg (verkleinert auf 42%) vergrößern
impfschaden-3-prozent.jpg

27.12.20 18:27

90 Postings, 1743 Tage h2o42PI Politik Spezial - Stimme der Vernunft

Von dieser Schmuddelseite auf YuoTube wollen wir uns doch wohl keine Informationen holen.
"  PI Politik Spezial - Stimme der Vernunft  " Der Name sagt doch schon alles !!!  

Seite: 1 | ... | 1115 | 1116 |
| 1118 | 1119 | ... | 2310   
   Antwort einfügen - nach oben