Grüsse Dich, Übrigesn das Nokia die wertvollsten Patente hat zeigt diese Meldung weider .. Und wie geasgt würde jemand Nokia kauen wollen dürte er locker 10-15 Mrd zahlen... Die Einigung zwischen Nokia und Apple könnte Schätzungen zufolge sehr teuer für den iPhone-Hersteller werden: Die einmalige Summe, die Apple an Nokia zahlt, soll bei rund 420 Millionen Euro liegen, pro Quartal sollen in Zukunft jeweils rund 95 Millionen Euro hinzukommen. Allerdings könnte die Einigung für Apple auch etwas Positives haben. www.giga.de/unternehmen/apple/news/...ostet-apple-hunderte-millionen/ Einfach GEIL ! Nokia kasssiert bie jedem Apfel Verkauf mit und drückt deamit noch weiter die Margen vom Apfel. GEFÄLLT MIR NOKIA weiter so vielleicht baue ich auf 30 T STK aus noch aus ! Das ist genau so wie ...Microsoft verdient mehr an jedem Android Smartphone als mit Windwos 7,5 Betreibssystem... Übrigens wie ich ja schon sagte.... Nokias Windwos 8 Phone wird bald kommen schaut mal..es sind sogar gleich 2 Geräte da ganz plöztlich vom Windw verweht... Außerdem wird erwartet, dass Nokia zwei Windows Phone 8 Geräte vorstellen wird. WPDang spricht hier von dem Lumia 910 und Lumia 920 – also zwei High-End-Geräte. Ein Pureview-Gerät wird es jedoch noch nicht geben, was allerdings zu erwarten war. Solche Geräte kann man dann erst für 2013 erwarten. Obwohl es sich hierbei nur um Gerüchte handelt, ist eine Vorstellung von neuen Geräten auf der Nokia World relativ wahrscheinlich. Im letzten Jahr wurden dort auch das Nokia Lumia 800 und Lumia 710 vorgestellt wparea.de/2012/07/gerucht-nokia-stellt-am-5-september-zwei-windows-phones-vor/ Übirgesn das Display sieht noch mal grösser aus als beim 0815 lumina...kommt da noch ein grösser Display als Galasy S III ? Und neue Hardware `? Genau wie beim OIL ..Erst sagen die Marke Nokia ist Tot...es kommt kein Windwos 8 Phone mehr von Nokia 2012 und nun das.. Daher...lasst die Spiele Beginnen.. Gruss der begeisterte Nokia Investor.  |