Hallo Jungs und Mädels, Ich kann es kaum glauben... ich bin bei dem hype bewusst eingesteigen weill ich mir gesagt habe..das war keine Short eindeckenung... habe 15 T STK gekauft...1,57 ! Ich weiss absolut verrückt..krank.. Aber vor 2 Tagen war ich nach dem alle Gewinne wieder mit genomme nworen sind fast 20 Cent im Minus ! Schaut mal jetzt; 870737 | Nokia Corp. | 1.466 | 1.481 |  | 0.024 | 1.66 % | 19:00 | > | X |
Ohne Worte 9 Cent noch Minus oder anders gesagt ca 7% Minus nur noch.. Bitte vergisst nicht Nokia ..hat bis heute nicht sein Venture...Luxus Handy Sparte verkaufen müssen.. Vielleicht hat ja Goldmann Sachs der sicher Einblick in die Zahlen von Nokia bei dem Verkaufs Aktin Venture bekommen gesagt mensch der Ladne ist garn icht so TOT wie man denkt... Daher...wie schon hier gepostet...Nokia ist nicht tot... Nur die Patente sind 10 Mrd fast Wert.. Der Cashbestand selbst heute nach krassen Verlusten noch fast 4 Mrd Wir reden von Cash bestand... Die Div war 20 Cent das waren ca 600 Millon abzug aus dme Cashflow... also aus dem Cashbestadn...da der Cashlfow diese Jahr kleiner war! Ander gesagt...Nokia könnte locke noch min 3-4 Jahre die Div zahlen udn sich über wasser halten... Ach ja mir ist neu das jemand der Pleite ist...sich ein Unternehmen kaufen könnte oder ? Nokia hat eine Übernahme von Scalado angekündigt. Zu einem nicht genannten Preis erwirbt es Mitarbeiter, Technik, Patente und Softwareprodukte – nicht aber den Namen des Unternehmens und bestehende Verträge. Die Transaktion soll im dritten Quartal abgeschlossen werden. Nun plant der Konzern innovative Fotodienste, wie er in einem Blogeintrag erklärt, und formt aus neuem und altem Personal ein neues Zentrum für Fotografie im schwedischen Lund. Scalados Technik soll Nokias im Modell 808 zum Einsatz kommendes Verfahren PureView ergänzen. Als wahrscheinlich gilt, dass Geodaten eine Rolle spielen werden. Mitte Juni hatte Nokia-CEO Stephen Elop angekündigt, die Lumia-Smartphone-Reihe durch ortsabhängige Dienste unterstützen zu wollen. Die Geräte mit Windows Phone erwiesen sich zuletzt als Ladenhü www.channelpartner.de/channelcenter/...smartphones/2588864/index.html Leute...das ding könnte bald 3 EUR sein mit einer Div von min 15 Cent 2012 ist man fast bis 1,20 EUR abgesichert...daher...das ding ist extrem billig... Man stele sich vor Nokia wieder fairer wert 5 USD etwa 4 EUR plus 20 or 30 Cent Div 2014 +++ d.h in 5 Jahren hat man mit der DIV SCHON sein Kaptial raus... Nokia hat bis heute immer Div gezahtl in der Gesichte...wie hier gepostet..Daher..die Div wird kommen denke an 15 cent..min. Gruss Xpress |