Grüsse Dich, ZitaT:bin halt neugierig auf Nokia geworden (hast schon vergessen wer mich darauf aufmerksam gemacht hat Nicht nur Dir.... hehe....Ich sollte mal Provision für meine Anal ysen verlagen ..Spass... Ich finde es nur gut wenn alle profitieren. Daher ich gönne jedem alles.... Man soll mich aber dann auch nicht später als FAke oder Lüger darstelle wenn ich mla 1000% or 3000% an einem Tag mache Wie Du weisst ist das auch schon vorgekommen bei mir zufällig und aus glück natürlich... Thema Nokia. Du dars nie vergessen..Nokaia was ich Dir ja sagte ist von den Patenten her min 5 USD wer..also +4 EUR etwa...! HInzukommt das NOkia massiv an Kurs verloren hat wegen der immer schlechteren Aussicht.. Die grossen Anteileseigner hatten die Persepektive verloren..das ding stand noch vor 1 Jahr glaub ei 7 EUR und anfang Jahr glaub bei 4 EUR ! DAher ist es nix besonders wenn die Aktie so stark wie sie bzw wie schnell sie gefallen ist mit Dynmaik und Elan..wieder auf 4 EURO kommt. Allerdings darf man nie vergessen...Es geht nicht immer nur in 1 Richtung. Die SL setzer...werden eines tages abgeholt...nur die Leute die kein SL drin haben und laufne lassen könnte in ein paar Jahren über RICHTIG FETTE Gewinn da stehen.. Und wenn Du noch weiss was ich amals geschrieben hatte.. wegen der Div..20 Cent dürten noch rin sein..d.h jemand der bei 2 EUR eingestiegen ist...und sagen wir jetzt fast 50% plus hat...hat auch noch jedes Jahr wenn die Div so bleibt und in Zukunft steigen könnte...auch noch ein Cashflow von 10% ...ja besser geht es doch nicht.. Aber abwarten...wie gesagt ich ahbe genug Geld gemacht hier. Bin nicht sauer..das ich jetzt sogar 2xT EUR Plus machen könnte. Ich bin erst 2 Jahre an der Börse...wennn ich zu stark steige dann ist es nicht gut..daher..step by step...die 100k hat mein depot schon lange druchbrochen wieder..und diesmal investiere ich nachhaltig..nicht alles auf den kopf hauen..und OS etc... Dir noch viel Glück... Gruss Xpress |