Grüsse Dich, Respekt..Du bist ja immer noch jemand der Nokia immer noch für Pleite hält.. unglaublich was für eine Ausdauer Du hast. Ich hätte jetzt gedacht du wärst bei 2 EUR eingestiegen nach dem ich bei 1,96 verkauft habe ...  Und Thema Galaxy S3 und 12 or 16 Pixel ... Ich habe mal bevor der Hyp im Forum bei Nokia los ging erklärt, als wir bei 1,4x waren kann jeder sehen warum Pruview die Technik viel interssanter ist als die ganzen 12 or 13 or 100 Mega Pixel... Die Technik ist es was ausschlaggebend..nicht die Mega Pixel...Und habe damals schon im Forum die Technik gelobt... Aber Das Du mein Post vergessen hast...hätte ich nie für möglich gehalten.. Na ja bin mal gespannt was Du ncoh schreibst wenn der Kurs Richtung 3 EUR läuft... Ich persönlich würde wieder bei unter 2 EUR einsteigen.Ich weiss viele werden sagen zu mir, da kannst Du lange warten. Ich habe zeit..Ich habe genug kassiert ein paar xT ! .wie alle gesehen haben  In dem Sinn allen Investierten viel Glück und allen die Meine Nokia geht unter sollte sich noch mal überlegen ehrlich warum MS Nokia ausgewählt hat.. Es steht ein neues OKO System an nicht nur ein 0815 Betreibssystem... Gruss Xpress . |