Fluxx konslidiert für den nächsten Ausbruch

Seite 3 von 8
neuester Beitrag: 21.07.04 11:04
eröffnet am: 18.05.04 12:59 von: fluxxionär Anzahl Beiträge: 188
neuester Beitrag: 21.07.04 11:04 von: poste Leser gesamt: 16362
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 8   

07.06.04 14:30

110118 Postings, 8826 Tage KatjuschaOffensichtlicher kann man ja gar nicht

deckeln! Guckt Euch mal die Ask-Pakete oberhalb von 3,30 an! Also wenn 4*5000 keine Fakes sind, fress ich 'nen Besen!  

07.06.04 15:45

444 Postings, 7372 Tage gue100@Katjuscha

geht sie wieder under die 3€.
ich schätze 2,80€
cu gue
 

07.06.04 15:58

110118 Postings, 8826 Tage KatjuschaIst das eine Frage oder eine Aussage?

Also ich schätze die Aktie geht noch in dieser Woche auf 4,5 €  

07.06.04 17:28

144 Postings, 7613 Tage fluxxionärKaufkurse

fluxx.com eine Wette wert
berlinvestor Börsenbriefe

hier klicken zur Chartansicht Nach Meinung der Experten von "berlinvestor Börsenbriefe" ist die Aktie der fluxx.com AG (ISIN DE0005763502/ WKN 576350) eine Wette wert.

Die Fußball-EM starte in wenigen Tagen. Spätestens dann werde in Deutschland wieder das Wettfieber grassieren. Mittlerweile würden Glücksritter im Internet ein nahezu komplettes Glücksspielangebot finden. Die Kieler Firma fluxx.com sei in diesem Sektor tätig und vermarkte über jaxx.de, horses.de, interjockey.com und Telewette eigene Angebote. Darüber hinaus stelle fluxx.com seine Produkte und Dienstleistungen auch anderen Unternehmen und Organisationen zur Verfügung. Hierzu würden der Online-Dienst freenet.de, die Internet-Portale WEB.DE und AOL oder die Lottogesellschaften verschiedener Bundesländer zählen.

Vor kurzem sei bekannt geworden, dass die Kieler im Auftrag von LYCOS Europe, ein Online-Lotto-Angebot entwickeln würden. Im ersten Quartal 2004 habe fluxx.com den Nettoumsatz gegenüber dem Vorjahresquartal von 2,7 auf 3,8 Mio. Euro steigern können - das entspreche einem Zuwachs von knapp 41 Prozent. Das EBITDA sei von ca. 11 Tsd. Euro im ersten Quartal 2003 auf 260 Tsd. Euro im ersten Quartal 2004 angestiegen.

AdSolution - Internet Werbeflächen Management System Bitte klicken Sie hier
Nachdem die Aktie Anfang April mit 4,5 Euro ihr Hoch markiert habe, befinde sich der Wert in einer Konsolidierung. Im weiteren Verlauf der Abwärtsbewegung sei der im März 2003 etablierte Aufwärtstrend (3,6 Euro) durchbrochen worden. Die zentrale Horizontalunterstützung 3,4-3,6 Euro sei hierbei ebenfalls aufgegeben worden. Mut mache der Bull-Keil, der sich gerade herausbilde. Weitere Supportniveaus würden sich bei 2,7 Euro bzw. 2,2 Euro befinden.

Die Aktie von fluxx.com sei ein interessanter Wert - auch unter langfristigen Gesichtspunkten, denn das Unternehmen habe durch weitere Kooperationen und den Ausbau der eigenen Vertriebskanäle noch Wachstumspotential. Der Turnaround, der letztes Jahr vollzogen worden sei, sei gelungen.

Die Experten von "berlinvestor Börsenbriefe" sind der Ansicht, dass die fluxx.com-Aktie im Bereich 2,70 bis 3 Euro kaufenswert ist. Das Kurziel sehe man bei 5 Euro, zudem sollte ein Stoppkurs bei 2,10 Euro platziert werden.  

07.06.04 18:15

43 Postings, 7518 Tage AnolisMal was anderes...

Hat von euch jemand schonmal das Angebot (z. B. jaxx) von Fluxx getestet? D. h. online Lotto gespielt oder eine Sportwette abgesetzt. Also ich finde die Seite ist super gelungen. Einfach zu bedienen und lässt in Sachen Service und Überblick kaum Wünsche offen. Die Infomails zu Gewinnen oder sonstige Werbemails sind weder zu unaufällig noch zu aufdringlich. Ich denke - da sitzen hinsichtlich der konzeptionellen Verantwortung schon die richtigen Leute dran.

Echt klasse :)  

07.06.04 18:27

110118 Postings, 8826 Tage KatjuschaNicht bei jaxx aber bei Lotto Brandenburg o. T.

07.06.04 19:01

444 Postings, 7372 Tage gue100fluxx im bereich 2,70€ bis 3€ kaufenswert

Die Experten von " berlinvestor Börsenbriefe" sind der Ansicht, dass die fluxx.com-Aktie im Bereich 2,70 bis 3 Euro kaufenswert ist. Das Kurziel sehe man bei 5 Euro, zudem sollte ein Stoppkurs bei 2,10 Euro platziert werden.

werde noch abwarten 2,70 wäre ein guter einstieg!!
cu gue  

07.06.04 21:25

110118 Postings, 8826 Tage Katjuschahaha, würd ich auch gern!

Aber ob ich wegen 10% bei diesem Potenzial so einen Aufriss mache, ...  

07.06.04 23:39

108 Postings, 7306 Tage Daniel2000zu : katjuscha

ja da hast du wohl recht! wegen dem bisschen ist der aufstand wirklich überflüssig.....  

08.06.04 08:35

144 Postings, 7613 Tage fluxxionär@katjuscha @daniel

ja ich bin leider auch noch am zögern ob ich jetzt noch rein soll 4000 Stücke wollte ich eigentlich noch holen, war zu spät dran, schade glaube auch nicht das sie noch mal auf 2,80 geht. Ihr habt Recht, wegen 10 % sollte man den Zug nicht verpassen !!!

Spiele öfters bei jaxx.de Lotto und finde die Seite auch gelungen.

Bis zu den Zahlen sind es noch ca. 40 Handelstage und dann geht die Post ab.
Die 5 sehen wir dieses Jahr ME nach sicher noch.

viel Spaß allen  

08.06.04 08:39

110118 Postings, 8826 Tage KatjuschaMal sehen

Ganz so optimistisch bin ich für die Quartalszahlen nicht, weil es wieder Leute geben wird, die zu allererst auf das Nettoergebnis schauen, und ihnen die Investitionen scheinbar nicht einleuchten, was natürlich Blödsinn ist! Dennoch hat Fluxx etwa ein KGV von 20 für dieses Jahr, was man aber ohne Investitionen leicht auf 8-9 hätte reduzieren können! Na ja, so werden sich die Anleger wieder im nächsten Jahr auf die Aktie stürzen, und schnell für 100% Anstieg sorgen! Ist halt typisch!  

08.06.04 12:56

2154 Postings, 7331 Tage hopadessorry, ...

ich 'freue' mich über den zunächst positiven 200-Tage-Test,
verkaufe jetzt erst mal alle Aktien und verspreche euch,
unter 3 wieder dabei zu sein - für mich ist Fluxx bisher
mein größter Reinfall ;-((

ich tippe auf einen 200-Tage-Doppeltest, der wohl gelingen
wird und hoffe, das ganze Paket halbwegs deutlich zu verbil-
ligen - dann in wenigen Wochen 'auf ein Neues'

Grüsse und uns allen weiterhin viel Glück(sspiel) !
 

08.06.04 14:01

144 Postings, 7613 Tage fluxxionär@hopades

schade das du aussteigst, du bist doch noch nicht so lange dabei - oder ? Schon keine Lust/Nerven mehr ? Ich würde an deiner Stelle lieber nachkaufen, wenns noch ein bisschen runter gehen sollte. Denn der nach unten gehts nicht mehr soweit, wie es nach oben laufen wird. Außer du brauchst das Geld im Moment !!!.
Freu mich wenn Du wieder dabei bis in einigen Wochen oder Tagen.
 

08.06.04 14:13

2154 Postings, 7331 Tage hopades@fluxxi

Hy, Michel (korrekt ?),

mir fehlt bei Fluxx das Erfolgserlebnis - ich bin im Schnitt
bei 4 Euro dabei und musste jetzt einen gut 30-%-igen Verfall
mitmachen ;-(

dazu kommt, daß zur Zeit wenig Bewegung im Kurs ist - ich fahre
lieber eine 40-minütigen Umweg, als daß ich eine halbe Stunde
im Stau stehe - du verstehst ? > zu allem Frust dann noch das
Gefühl der Machtlosigkeit - ich bin ein Typ, der Bewegung braucht,
auch wenn mir das mehr kostet als Bewegungslosigkeit

also versuche ich eine Verbilligung, und nach dem ganzen Frust
mit dem kompletten Paket (leider fehlen da aber noch die neuen
Aktien, die stehen immer noch mit 0 im Depot - wird sich wohl
diese Woche ändern) - was ich nicht machen werde, ist wieder
verteuert aufzusteigen - aber noch habe ich das komplette Paket
im Depot - ich kann mich immer auch noch anders entscheiden, aber
die einmalige Verletzung der 200-Tage-Linie wäre isoliert unty-
pisch

also eine konsequente Zwischenspekulation (auf nochmal fallende
Kurse)

Grüsse
Siegfried
 

08.06.04 14:35

144 Postings, 7613 Tage fluxxionär@hopdes

ja ich kann dich gut verstehen, bin auch mehr für Bewegung.
Aber die kann bei Fluxx jeden Tag kommen und wie du schon geschrieben hast, auf den fahrenden Zug möchtest du dann auch nicht mehr aufspringen, verstehe ich gut, bin auch kurz davor mir noch 4000 mehr ins Depot zu legen, zögere nur noch ein wenig und hoffe auf wieder fallende Kurse. Das Fluxx nicht so schnell nach oben ausbricht glaube ich auch nicht bei der Vielzahl an Stücken die den Bereich von 3.30 bis 3.40 blockieren (wie schon von Katjuscha erwähnt. Aber wenn da noch ein netter neuer Geschäftsabschluss bekanntgegeben wedern sollte, könnte ich mir auch vorstellen, das wir diese Hürde sehr schnell nehmen werden. Schließlich kann ich mich auch an Umsätze von über 1 mio pro Börse errinern (schöne Zeiten im August letzten Jahres).
Sicherlich ist deine Situation etwas anders als bei mir, denn bei mir laufen nur noch Gewinne und ich bin schon seit 2001 dabei und habe eigentlich die Ruhe weg. Was mich so positiv stimmt ist der Turnarround, die Entwicklung, das Wachstum, halt die Story stimmt.
Habe die ersten Stücke bei 2,40 gekauft und dann sind wir bis 0,28 im Tief gefallen und das war mal gar nicht prikelnd für mich und mein Depot, habe die Nerven behalten, es war ja auch nicht mehr viel zu verlieren (anders als bei dir im Moment !!!) so das ich lieber einen Totalverlust in Kauf genommen hätte als zu verkaufen. Es hat sich alles zum Guten gewendet, zum Glück !!!
Handel wie du es magst !

Michael  

08.06.04 14:52

2154 Postings, 7331 Tage hopades@fluxxi

leider bin ich alles in allem nicht im Glück,
und das seit 22 Jahren (damals Effektenspiegel,
Global Natural Ressources - Martkschreier: Bolko
Hoffmann) - 2002 viel verloren über die konserva-
tive DaimlerChrysler, weil der DAX-Verfall schon
damals geschichtlich beispiellos war

und jetzt neben Heiler (542990) noch die Fluxx
über Marktschreier Frick - im Grund habe ich ein-
fach genug, immer wieder auf der Looser-Seite zu
sein - bei Fluxx mußte Mann/Frau wohl mit einem
Rückschlag rechnen nach der überzeugenden Über-
windung der 3,50 Euro - aber plötzlich kommt zu
viel zusammen (DAX-Schwäche aufgrund Konjunktur-
schwäche und vorausgehender mehrmonatiger Erholung,
Fluxx-Bezugsrechte, die vielleicht belastende Asso-
ziation 'Glücksspiel', Terrorismus, Deutschland über-
haupt, Ölpreis, ...)

Fluxx wird nachhaltig, aber gemächlich steigen, da-
von bin ich überzeugt, aber mit dem Eintritt der
neuen EU-Staaten sind deutsche Papiere offensicht-
lich nicht die bevorzugten Anlageobjekte, was dann
alle Papiere trifft

Fluxx bewegt sich nicht hektisch, also kann Mann/Frau
typische Chartmuster erwarten - ich verkaufe das ganze
Paket zwischen 3,25 und 3,45 und überlege, ob ich da-
nach bereits wieder an der 200-Tage-Line oder vielleicht
doch erst bei 3 wieder einsteige

Grüsse
Siegfried

 

08.06.04 16:18

108 Postings, 7306 Tage Daniel2000zu hopades

hopades ich bin auch noch bei heiler drin und lasse dies auch so wie es ist! ich glaube das wir da dieses jahr noch was erleben werden genauso wie bei fluxx! ich hätte auch nichts gegen mehr bewegung, aber vielleicht reagierst du auch etwas zu konservative (hecktisch)!?  

08.06.04 16:30

2154 Postings, 7331 Tage hopades@Daniel2000

hektisch nicht, aber vielleicht ungeduldig, und das aber gerechtfertigterweise - Heiler wurden noch hochgejubelt, als sie bei 2,35 schon wieder hochgradig ätzend nach unten drehten und über 20 % verloren - Fluxx wurden noch hochgejubelt, als sie schon bei 4,45 standen und inzwischen über 30 % verloren (30 % um das nochmal zu wiederholen)

kurzfristig bin ich bei Heiler optimistischer - in beiden Fällen versuche ich aber 'Trostpreise' per Trading zu bekommen - das ist nach so viel Verlust nur legitim

Grüsse
 

08.06.04 18:33

108 Postings, 7306 Tage Daniel2000@hopades

ja da muss ich dir recht geben! meine einstiegskurse liegen jedoch immer darunter! bei mir spielt sich im moment auch alles nur in der gewinnzone ab! es heute für 542990 wieder eine strong buy kauf empfehlung und da sich der in letzter zeit troz häufiger empfehlungen und eines umsatz zuwachses nichts am wert getan hat bin ich davon weiter überzeugt und bleibe dabei!  

08.06.04 18:45

2154 Postings, 7331 Tage hopades542990 - gute Alternative zu Fluxx ;-)

besonders aktuell !

da ist was im Chart-Busch ! sicher aktuell easy ein paar Prozent zu verdienen !
ich habe die Info auch gelesen (www.ariva.de 542990 heute)

ausserdem finde ich einen Einstieg von (jetzt noch) unter 2 auf 5 erheblich besser
als die projizierten 5 Euro dieses Jahr fuer Fluxx, mit Start von 3 ;-(

also ich gehe 'fechten' ;-) - sobald ein paar Fluxx frei sind, werden die in Heiler
umgetauscht ;-)) - und wenn's sein muß, kurzfristig wieder zurück
 

08.06.04 20:14

108 Postings, 7306 Tage Daniel2000@hop

ja das sagte ich doch schon hopades!  

13.06.04 10:41

386 Postings, 8548 Tage Gustav Ganswann hat das lange Warten ein Ende?

eigentlich schon verrückt diese Börse...
da dümpelt ein titel monatelang vor sich hin - obwohl
die Daten, die Zahlen, die Perspektiven alle bestens sind...
nur das Vertrauen fehlt wohl noch....

offenbar decken sich gewisse Leute lieber mit Mobilcom, Intershop usw. ein
obwohl dort die Zunkunt alles andere als gesichert ist... aber was soll's
die Zeit von FLUXX.COM wird kommen -- garantiert!!!!  

14.06.04 09:56

2154 Postings, 7331 Tage hopades@GG - falsche Frage ;-(

es muß heißen: 'Wann hat das lange Leiden ein Ende ?',
weil hier geht es nicht um das Warten auf Kurssteige-
rungen, sondern auf das Warten auf ein Ende des Kurs-
verfalls ;-((

ich habe ein sehr schlechtes Gefuehl, was die aktuelle
Konstellation angeht und den Einstieg in den Tag

'Warten' ist bei mir jetzt auch noch angesagt, was die
'Gutschrift' der neuen Aktien angeht - ich bereue den
Fluxx-Kauf schon seit laengerem und hoffe, da noch ir-
gendwie gut rauszukommen

Fazit: Scheiß-Fluxx !!!  

14.06.04 10:24

386 Postings, 8548 Tage Gustav Gansdas ist bei weitem nicht so dramatisch...

ich habe eher das Gefühl das Du keine Geduld hast Hopades...
Das kommt schon - aber die Bäume wachsen halt im Wachstumsmarkt seit längerem nicht mehr in den Himmel ... wer kann es den Anlegern verargen - die von Mitte 2000 bis ca Ende 2003 sehr viel Geld verloren haben. Jaetzt schaut man sich die Sache halt etwas länger an und wartet auch auf eine gewisse Konstanz und Beständigkeit.

Aber das Warten wird sich schon noch lohnen - da bin ich ganz sicher.

Was die Zuteilung der neuen aktien betrifft -- die habe ich längstens in meinem Depot --- da würde ich mal deiner Bank Beine machen (oder noch besser wechseln) da kann Fluxx gar nichts dafür!!

Gruss Gustav  

14.06.04 10:28

2154 Postings, 7331 Tage hopades@GG - neue Aktien

GG, danke Dir für den Hinweis ! Wie stehen die neuen
Aktien in Deinem Depot ? - bei mir mit einer anderen
WKN als Fluxx selbst und dem 'aktuellen Kurs' 0,00 ;-(

Gruß
hopades
 

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 8   
   Antwort einfügen - nach oben