9:18 PAUL MIDDELHOFF Wie ein Fotograf der Nachrichtenagentur AP berichtet, stürmen bewaffnete Streitkräfte eine ukrainische Militärbasis im Hafen von Sewastopol. Bis gestern war Sewastopol, Anlegeplatz der russischen Schwarzmeerflotte, direkt von Kiew aus verwaltet worden.
Denke, dass der Grund für das aktuelle Minus ist, oder?! Inzwischen frage ich mich grundsätzlich immer, ob das russ. Militär, diese Selbstverteidigungskräfte oder Ukrainer waren...?! FAKT ist, dass es ein Abkommen zwischen russ. und ukrainischem Militär gab, bis Freitag nichts zu unternehmen. Dieser einseitige Bruch und die Toten gestern Abend deuten für mich ein weiteres Mal auf die Kriegstreiber (in Kiew) hin, die unbedingt Krieg, die NATO, die Waffen der Amis etc. wollen. Für mich haben Merkel und Co da mit allergrößter Dummheit die Büchse der Pandora geöffnet und hatten keinerlei Vorstellung, wen und was sie da unterstützt haben, wem sie jetzt unsere Steuern schenken. Grauenhafte Dummheit von grauenhaften Dilettanten...
GadT |