da hast du nicht besonders gründlich recherchiert, JJD. Mit einem Klick hättest du raus finden können, dass der nicht von mir ist. Oder machst du nun mich dafür verantwotlich, was Andere von dir und deinem Benehmen mir gegenüber halten? Nicht im Ernst, oder?
Wenn ich persönlich angegriffen werde, (was so gut wie nicht kommt) vergebe ich prinzipiell keine Bewertungen, weil ich nicht objektiv bin. Das dürfen von mir aus die Anderen übernehmen, wenn sie es für angebracht halten. Wenn allerdings jemand sich einfach schlecht benimmt, Leute als Lügner beschimpft, andere als Klugscheißer, Postings als Blödsinn bezeichnet, nur weil die von der eigenen Meinung abweichen, kann es schon mal eine negative Bewertung geben. Dafür ist das gedacht.
Trotzdem bekommt du auf deine Frage eine Antwort von mir: Meine Tradingposi stand für 23,99 im Ask, weil ich mit einer deutlichen Erholung zum Tagesende gerechnet habe, die dann auch eingesetzt hat und bis 23,77 gelaufen ist, was vom Tagestief bei 23,15 aus gesehen doch sehr ordentlich ist (zu dem ich allerdings NICHT eingekauft habe und das heir auch nicht behaupte). Fazit: Blödsinn hin oder her, meine Erwartungen wurden in der Tendenz erfüllt, jedoch nicht ganz in dem Maße, wie ich es erwartet hätte, also keine Erholung bis zu "meinem" Kurs. Es war ein Zock, der aus meiner Sicht hätte klappen können. Chance gegen Risiko halt. Ich kann - wie schon geschrieben - auch gut damit leben, die Stücke länger liegen zu lassen und auf die Erholung zu warten, von der ich persönlich überzeugt bin, dass sie früher oder später einsetzt. Andernfalls hätte ich es gelassen. Ich trade NIE Werte - auch nicht intraday - , die ich nicht im Zweifelsfall auch länger halten würde.
|