ich les ihn ja nicht mehr, nur indirekt über @godi
"nd warum schreiben hier seit ZWEI JAHREN eine handvoll user - dich eingeschlossen - tag und nacht?"
was geht ihn das an? wer wozu was und wieviel schreibt? sitzt er auf der Glasfaserleitung? aber es ist leicht erklärt, wenn er nicht von selbst drauf kommt. Hier wurde man solange wie angegeben mit den wildesten Prophezeiungen, Dummgepushe, teils von ihm selbst in Aussicht gestellt (das ist die Dreitigkeit schlechthin, heuer scheinheilig zu fragen, wie gesagt, die nuter haben keine Gedächtnisse wie 'Teesiebe'), Kritiker sofort versucht mundtot zu machen, per 'Löschung', per Diffamierung, ferner Einladungsschreiben sich einzudecken vom 'Inneren Zirkel' ich könnte ja auch mal eine mail reinstellen, das wird ja 'drüben' auch getan? gleiches Recht für alle?
Durch dieses, mehr als auffällige Verhalten, hat man ja nur am Rande interssierte Leute erst voll aufmerksam gemacht, nachdenklich gestimmt, mal genauer nachzurecherchieren was da eigentlich vor sich geht? Börsenkrimi? Fake? Neugierde geweckt und der Sache recherchemäßig mal auf den Grund zu gehen. Also das Gegenteil von dem erzwungen (das dümmliche geposte riß ja nie ab) was man eigentlich bezwecken wollte. Das ist vergleichsweise so wie mit dem Ladendieb, der sich 'ulkig' in den Regalen verhält und deswegen mal genau gefilzt wird, auf reinen Verdacht, weil er son scheinheiliges Gesicht zieht, scheinheiliger als das von otto-normalen Verbrauchern.
und siehe da, was kommen da für Klöpse am Ende raus? was ist aus all den Prophezeiungen geworden? angefangen von "10.00/share Weihnachten 2011"? jedenfalls bei weitem, nicht im entferntesten, das was einem vor 2 Jahren wie Honig um den Mund geschmiert wurde! Ist es ein Vergehen sich gegen soetwas zu wehren? Eher Zivilcourage! Eine Pflicht jedes rechtschaffenen Bürgers und aktieninteressierten nuters.
Nur meine persönliche Meinung / keine Kauf- oder Verkaufempfehlung
Gruß |