kann dir nicht helfen Kumpel N, da ich deine Ansichten nicht teile. Wende dich im Bedarfsfall an einen Psychologen?
wo die Messe gelesen ist, kann man ruhig noch schreiben, wieso nicht? aber man braucht sich nicht mehr im Meinungsstreit zu fetzen, da alle auf der ganzen Erde sehen können, 'Exklusivität' für alle sozusagen, was von dem Gequake der Dummpusher rausgekommen ist? glaubst du das 'schlucken' die Mitleser einfach so alles? das lassen die sich beinfach so aufs Butterbrot schmieren? Die wehren sich!! wenigstens verbal, gegen so eine Art von Verarsche! Wenn du das nicht verstehst, tust du mir leid, dann solltest du froh sein, dass wir im i-net uns tummeln. 'Verarsch' mal einen Hells Angel auf der Straße, dann weißt du was ich meine, der poliert dir dann... hmm? das bleibt hier aus... wird unter den Teppich gekehrt, Kritiker werden (immer noch) für unglaubwürdig erklärt... der thread am besten vertuscht, abgeschaltet, gelöscht... Ist das deine Vorstellung von Meinungsfreiheit, Zivilcourage, Börse?
'Kumpel' ist dein Spitzname! noch nicht bemerkt?
Grüße |