verpufft! Der Aktienkurs steht genau auf dem level, als das ARP vor einigen Wochen gestartet ist.
....hmm, ich lese immer: Die Shorter haben es schwer sich einzudecken.... Was machen die Shorter / Hedgefonds denn den ganzen Tag so? Laut User nagartier haben die irgendwann vor Monaten Positionen leerverkauft und warten nun und warten nun und warten.....und legen seit Monaten nur noch die Füße auf den Tisch und sind untätig und machen rein gar nichts??? Nun ja, haben die dann ein Leben...hört sich nach 360 Tage Urlaub im Jahr an.
Oh man, die schieben wahrscheinlich genauso oft ihre Positionen tagtäglich hin und her wie es die daytrader tun. Wer kann das denn belegen, dass die shorter NICHT täglich auf der Käuferseite bei fallenden Kursen dabei sind und ihre Leerpositionen wieder eindecken und gleichzeitig auch wieder neue aufbauen? Das ist aus deinen Statistiken, welche teilweise um Monate veraltet sind, gar nicht ablesbar! ...und wenn die Shorter ja nun auch schon seit Monaten bei BNTX dabei sind.....dann sitzen die aber auf sowas von Gewinnen mittlerweile......nee, nagar.....kein einziger Hedgefonds ist in die Insolvenz gegangen wie du es schon seit gut 2 Jahren angekündigt hast. Bei 2 Hedgefonds warst du dir ja sowas von sicher gewesen, aber mehrere Nachfragen von mir welche beiden Hedgefonds denn nun pleite gegangen sind blieben unbeantwortet....na ja
Meine Meinung - aber was weiß ich schon von Shorties...da heißt unser Experte ja nagar |