......die sache sieht dramatisch aus......
in den letzten tagen habe ich hier immer gepostet, welche ziele der dax nach oben per SK erreichen sollte.....all dies, obwohl wahrscheinlich, ist nicht eingetreten, im gegenteil es ging weiter nach unten.
den hoffnungsschimmer für longs, den ich gestern gepostet habe, wurde heute sogar mit einer fundamentalen nachricht unterlegt.....der globalen zinssenkung......aber das fenster war kaum offen, war es schon wieder geschlossen. keine chance.
von meinem mathematischen standpunkt aus gesehen, mit mittelwerten und varianzen und stress szenarien, multifraktalen handelszeiten, schiefen fraktalen geweben und und und ....
gibt es nur noch eine option: der dax fällt bis ende oktober um weitere 2000 punkte.
nach dieser erkenntnis, mehrmals nachgerechnet und überprüft, habe ich alle longs, die ich mir erst heute zugelegt habe, bis 22 uhr wieder verkauft.
ich würde sagen, das wir bis ende des jahres unser finanz- und wirtschaftssystem in die tonne gekloppt haben. das wäre nicht so schlimm, es ist ja nur geld, aber ich persönlich habe angst vor massenpanik unter der bevölkerung.
tut mir leid, wenn ich nichts positives sagen kann, auf jeden fall bete ich heute nacht, das morgen irgendwas vom himmel fällt um uns dieses szenario zu ersparen.......mein hund würde auch für ein paar wochen auf seine leckerlis verzichten. |